Wie bekomme ich Firmware 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hätte da mal eine Frage und zwar wie bekomme ich die neue Firmware für die Ps3?
Denn mein Problem ist, das mein Internet so langsam ist, sodass ich meine Konsolen nicht anschließen kann. Ein Bekannter hat mir die Firmware zwar auf einen USB-Stick kopiert aber darauf findet die Ps3 nichts, und wäre das überhaupts legal?
 
Sicher ist das legal! Warum sollte es illegal sein?

Vielleicht hat dein Kumpel was falsch gemacht, es gibt eine genaue Anleitung dazu:

PC-Aktualisierung:
In der rechten Spalte findest du den Link zum Herunterladen der letzten Version der Systemsoftware.
Speicher' die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.

Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware in diesem Ordner speichern.

Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über den USB-Anschlüssen an das PS3-System anschließen.

Wähle im PS3-Home-Menü [System-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

Quelle: http://at.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item49471/
 
So hab mir die Firmware 2.01 von meinem Kumpel nun rübergespielt. Endlich ist mein Playsi up do date.

Danke für die Hilfe :)
 
Morgen kommt ein neuer thread: "Wie bekomme ich 2.0 wieder weg? Alles ruckelt oder friert ein." :)
 
Schön das du wieder jeden Thread hier zubashen musst. Was besseres hast du wohl auch nicht zu tun, gell? :crazy:

Ich bewundere die Engelsgeduld der Moderatoren, dass du noch nicht längst gesperrt wurdest...
 
da fragt man sich manchmal echt wer hier ein größerer fanboy ist... 8)

das nächste mal fragen bezüglich firmwareupdates bitte in diesen thread ;)

Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück