Playstation 3 für 329 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Playstation 3 für 329 € ab Mitternacht am

Der Online Shop guut.de bietet seit gewisser Zeit ab Mitternacht einen Artikel für einen Sonderpreis an!Nun aufgepasst...am 20. November ist die abgespeckte Playstation 3 an der Reihe!Für alle die keine PS3 besitzen ist dies ein echtes Schnäppchen.

Quelle: http://www.goplay3.de/newscom.php?id=2085

Also da sollten Kauf willige zuschlagen, denn so günstig wird man sie so schnell nirgends bekommen:mosh:
 
Das ist doch so eine shop, der auf dem markt gefloppte sachen verkauft, oder?

kein gutes omen für die ps3 :)
 
Diorama hat folgendes geschrieben:


Das ist doch so eine shop, der auf dem markt gefloppte sachen verkauft, oder?

kein gutes omen für die ps3 :)

Ich frage mich wieviele von deinen momentan 197 "Beiträgen" PS3-Bashs sind...
 
Fast alle natürlich.
warum sollte ich so belangloses dahergelalle posten?
Muss doch auch sinn machen was zu schreiben
 
Aus der FAQ der www.guut.de Seite:

Frage: "Was wird am nächsten Tag verkauft?"
Antwort: "Das erfahrt Ihr jeweils um 00.00 Uhr, nicht früher und nicht später."




Nun meine Frage:
Woher wissen die Leute vom PS3 Blog, dass es am 20.11.2007 eine PS3 für 329 Euro geben wird ?
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Fast alle natürlich.

warum sollte ich so belangloses dahergelalle posten?

Muss doch auch sinn machen was zu schreiben

Ist dir eigentlich klar dass du es in gerade einmal 4 Tagen geschafft hast ganze 200 beiträge zu verfassen die an geistigem Dünnpfiff eigentlich kaum noch zu übertreffen sind ???

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich fast drüber lachen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Diorama hat folgendes geschrieben:

Fast alle natürlich.

warum sollte ich so belangloses dahergelalle posten?

Muss doch auch sinn machen was zu schreiben

Ist dir eigentlich klar dass du es in gerade einmal 4 Tagen geschafft hast ganze 200 beiträge zu verfassen die an geistigem Dünnpfiff eigentlich kaum noch zu übertreffen sind ???

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich fast drüber lachen.

Wäre vielleicht ein Guiness Buch eintrag wert:eek:
 
das Angebot ist ja super also wach bleiben ;o)

haben im Moment einen Fernseher dessen Daten sich nicht schlecht anhören - kennt jemand eine gute Testseite für Fernseher da googeln nicht wirklich was bringt
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Diorama hat folgendes geschrieben:

Fast alle natürlich.

warum sollte ich so belangloses dahergelalle posten?

Muss doch auch sinn machen was zu schreiben

Ist dir eigentlich klar dass du es in gerade einmal 4 Tagen geschafft hast ganze 200 beiträge zu verfassen die an geistigem Dünnpfiff eigentlich kaum noch zu übertreffen sind ???

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich fast drüber lachen.



Was??? Hab mir mal diesen Diodora angesehen, an den letzten Tagen wo ich jetzt praktisch ganz weg war, hat der über 200 Beiträge geschrieben.:0 Und dann auch noch solche! Das sind Menschen die sozial keine Kontakte, Arbeit, usw haben und die dann die ganze Zeit so ein Blödsinn machen. Und Das stimmt, sehr arme Teufel...


@Buffallo: Bei so Aktion hat man bestimmt schon ein bißchen ekanntgabe gemacht. Oder es ist was unglücklich an die Öffentlichkeit gelangt.;)
 
@Ganon

Naja, behaupten kann ja jeder viel, wenn der Tag lang ist. Eine seriöse Quellenangabe würde mir die nötige Ruhe & Gewissheit verschaffen. ;)

P.S.: Apropos Diorama. Lies dir mal das hier durch...


Diorama hat folgendes geschrieben:

Buffalo: wieso hast du eigentlich nur so wenig gamescore? ich hätte mehr von dir erwartet. Soll ich dir vielleicht paar gute spiele ausleihen?
Oder sollen wir zusammen stütze für dich beantragen?
Mach doch mal 1-2 jahre arbeitslos und lass dich scheiden, damit du wiedermal richtig zocken kannst
Mir hat´s auch geholfen. Siehst ja was aus mir für ein feiner kerl geworden ist.


Ist jetzt zwar aus einem anderen Thread, aber was soll man auf so etwas armseliges noch antworten ? :crazy:
 
zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass solche beiträge nicht umgehend editiert wurden. ich bin einfach zu den falschen zeiten on :(
dann möchte ich noch was an alle anderen sagen: warum geht ihr auf seinen scheiß eigentlich noch ein? ignoriert ihn einfach, indem ihr ihm antwortet geratet ihr nur mehr und mehr off-topic und letztendlich seh ich mich dazu gezwungen, den entsprechenden thread zu schließen.

ignorante arschlöcher 4tw! ;)

und nun noch zum topic: sehr interessant, aber (wie schon angemerkt) sehr mysteriös und widersprüchlich... schaun wa ma
 
Hoffentlich kaufen sich ein,zwei Leute im Forum endlich ne :ps3:.
Wenn man sich die Reviews der PS3 sehen kommen einen die Tränen ;) - auf der :ps3: gibt´s natürlich weniger Spiele als auf der :xb360: aber die paar Highlights fehlen z.B. Eye of Judgement, Ratchet&Clank, Every Day Shooter, Super Dust HD usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück