PS3 - jetzt kaufen?

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi, ich überlege mir schon länger eine Ps3 anzuschaffen...!
Ich wüsste nur gern, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist!?
Ich lege wert darauf das sie kompatibel zu ps2 spielen ist usw.. also ist die 40 gb ausgeschlossen! Die 60 gb wird ja nicht mehr hersgestellt, deswegen frage ich mich, ob ich jetzt noch schnell zugreifen soll: 60 gb mit 2 spielen, 2 Controller = 500€ ???
Aber dafür kein dual shock 3.
Also macht es sinn sie jetzt zu kaufen, gerade kurz vorm weihnachtsgeschäft eig. eher nicht oder?
Kommt noch eine andere version? Preis?
 
Die 60GB Version ist auch nur eingeschränkt abwärtskompatibel. Z.B. läuft Soul Calibour 3 nur in Zeitlupe.
 
es soll später eine weise Playstation erscheinen (die sieht so was von geil aus) aber eine neue Version ? ich glaube nicht...


...denn es gibt schon seit 1 monat die 40GB Version, deswegen glaube ich nicht dass in den nächsten 5 Monaten noch eine neue kommen wird und ich glaube auch dass du die 60GB Version kaufen solltest, denn später findest du so einen guten Preis nie wieder ! (außer gebraucht natürlich, aber wer will das schon ?)

Blue Lemon
 
Also wenn du wirklich auf die Abwärtskompatibilität bestehst, dann würd ich mir jetzt noch eines der letzte Starter Packs (60GB) ergattern, weil ob überhaupt nochmal ne Version kommt, die abwärtskompatibel ist, ist fraglich....
 
KiBaLabs hat folgendes geschrieben:

Die 60GB Version ist auch nur eingeschränkt abwärtskompatibel. Z.B. läuft Soul Calibour 3 nur in Zeitlupe.

Naja, dafür laufen z.B. SSX 3, GoW2, NFS Carbon, -MW, -U2, allle GTA's und mehr in besserer Quali als auf PS2!

Also sooo schlecht is die Abwärtskompatibilität nich, und es wird ständig erweitert... bis vor einen Monat ging SSX3 noch nich ;)
 
KiBaLabs hat folgendes geschrieben:

Die 60GB Version ist auch nur eingeschränkt abwärtskompatibel. Z.B. läuft Soul Calibour 3 nur in Zeitlupe.

mein Soul Calibur3 lief absolut perfekt! Genauso schnell wie auf der PS2! Man sollte auf die ULES Nummer achten!
 
grundsätzlich werden so geräte immer nach weihnachten billiger.
kann man fast drauf gehen.
Bei der ps3 wär ich aber nicht sicher. die sind glaub ans limit gegangen, damit sich das gerät am weihnachten möglichst gut verkauft.
 
ZeRoX hat folgendes geschrieben:

Hi, ich überlege mir schon länger eine Ps3 anzuschaffen...!
Ich wüsste nur gern, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist!?
Ich lege wert darauf das sie kompatibel zu ps2 spielen ist usw.. also ist die 40 gb ausgeschlossen! Die 60 gb wird ja nicht mehr hersgestellt, deswegen frage ich mich, ob ich jetzt noch schnell zugreifen soll: 60 gb mit 2 spielen, 2 Controller = 500€ ???
Aber dafür kein dual shock 3.
Also macht es sinn sie jetzt zu kaufen, gerade kurz vorm weihnachtsgeschäft eig. eher nicht oder?
Kommt noch eine andere version? Preis?




Servus ZeRoX

Hmm.....gute Frage,letztendlich mußt du dabei einige Aspekte beachten,da du ein gewissen Wert auf das zocken mit ps2 spielen legst isses wohl besser sich ne 60gb ps3 zuzulegen.

Ich persönlich werde noch 1-2 jahren warten,erst dann werd ich mir ne ps3 zulegen,mir is das noch zu riskant,zu teuer und noch net interessant genug.
Von neuen Versionen bzw. Verbesserungen ganz zu schweigen.........da wird sich sicherlich was tun in den nächsten jahren;):mosh:


Gruß
DUKE
 
JAAA, wenn es (60GB) in dein spielemarkt noch welche gibt ;)
hab leider keine mehr bekommen :(( :blackeye:
 
Hab die 60 gig Variante und bin wirklich rundrum zufrieden mit dem Gerät. Mit der 40 gig Variante könnte ich allerdings genauso gut leben. Selbst hochskaliert sehen die meisten PS2 games auf einer HD Glotze wie geronnene Kotze aus. Nach gut einem Jahr Xbox360 und jetzt PS3 fällt einem Grafikfetischisten wie mir der Genuss von PS2 game leider deutlich schwerer als erwartet. Ich hab die 60er Variante auch eher wegen den 2 extra games und dem Controller gekauft - einfach ein besserer deal, ob jetzt mit oder ohne Abwärtskompatibilität.
 
Zurück