Der Klau des Jahrhunderts !!

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Und wieder ein krasses Beispiel für die kriminelle Energie potenzieller PS3 Besitzer. :bigsmile: In Belgien haben es 2 bewaffnete Gangster geschafft 300(!) PS3 Konsolen aus einem Lagerhaus mitgehen zu lassen.

Die ganze Geschichte -> http://onipepper.de/2007/11/11/playstation-3-der-klau-des-jarhunderts/
 
So kann mans auch machen um die Hardwarebasis zu vergrössern :bigsmile:

Ein Verzweiflungsakt von Sony-Fanboys??
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

So kann mans auch machen um die Hardwarebasis zu vergrössern :bigsmile:


Ein Verzweiflungsakt von Sony-Fanboys??

Von dir kann man noch lernen...:bigsmile:

Ich schätze mal das demnächst günstige Blu Ray-Player bei Ebay im Angebot stehen.
 
Die 300 Stück werden die doch aber nie wieder Los !:bigsmile:
ps: würde mich auch interessieren, zählen die 300 jetzt als verkauft oder ausgeliefert ???
 
naja. irgendjemand wird sie ja kaufen... wenn auch nicht gaaaanz legal :bigsmile: .

Man könnte es übrigens auch anders sehen. Die PS3 besitzer senken die verbrechensquote. denn wer eine hat, wird keine klauen :nut: :bigsmile:
 
Na, da wird jetzt wohl der Ebay-Markt mit neuen PS3en (allerdings ohne Garantie ;) ) überschwemmt werden... also vorsicht, wenn es da heißt:
PS3 NEU/OVP für 199€ :bigsmile:
 
Die Typen haben 300 Ps3 geklaut!
Verdammt, die waren ganz schön fleißig:0
 
bei 7 Kilo die so ein komplettes PS3 Set glaube ich wiegt haben die über 2 Tonnen weggeschafft, nicht schlecht wie ich finde.

Ach ja, will übrigens noch wer günstig ne PS3 haben ?? :bigsmile: :sun:
 
@jaypee ich wusste garnicht das das schon bekannt ist wobei ich den geschäftsführer doch so gut gefesselt habe :bigsmile: achja wer ne ps3 braucht melden die 300 stück müssen weg meine wohnung quillt über mit dem mist :mosh:
 
Also ich behaupte mal, wenn der Typ die 300 PS3s auf ebay reinstellt, ist er wirklich das dümmste Sch****, das auf Gottes Erde wandelt. :crazy:

Wenn er dann nicht verhaftet werden sollte, dann weiss ich auch nicht weiter... ;)
 
Zurück