Nach Update 2.0 probleme mit skate PS3

Exxonvaldez

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey,
wie im topic schon beschrieben habe ich ein Problem mit dem EA spiel skate auf meiner PS3. Nach dem ich das Update 2.0 gestern installiert habe kann ich im onlinemodus nicht mehr gegen andere spieler spielen. jedoch werde ich bei eanation angemeldet und kann mir auch videos von anderen anschauen. Bei Resistance funktioniert der Onlinemodus wie gehabt.

Ich hab dann bei EA und Sony mal angerufen, jedoch konnte man mir da nicht weiterhelfen, es gibt wohl auch keine serverprobleme bei ea. Anschließend habe ich das system wiederhergestellt, aber ich kann nach wie vor nicht online skaten.

Gibt es noch jemand der das gleiche Problem hat oder mir eventuell helfen könnte?

mfg
 
Zurück