Ps3 60GB Starterpack !!!!!!!!!!!!!!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, wo bekomme ich noch die Ps3 mit zwei spielen??
Wohne in München und möchte es ungern aufm Internet bestellen..

Bitte um eine schnelle Antwort!
 
Also bei mir gibts die noch im Blödmarkt, aber das sind für dich gut 800 Kilometer zu fahren. :bigsmile:
 
Drogeriemarkt Müller im Tal. Zumindest um halb eins heute hatten die noch ein Starterpack im Schrank stehen.
 
jettiflow hat folgendes geschrieben:

Drogeriemarkt Müller im Tal. Zumindest um halb eins heute hatten die noch ein Starterpack im Schrank stehen.

Danke!
Werde morgen früh gleich mal hingehen!!
Hast du ne Ahnung was die Ps3 dort kostet?!? (499,-) ??
 
In München dürfte es recht schwierig werden, waren doch direkt im Saturn z.b am ersten Tag der Preissenkung alle direkt verkauft!

Ruf doch einfach bei diversen Shops an und frag nach, meist haben die sowieso eine Möglichkeit auf diverse Bestände der Partnershops (Media Markt, Saturn etc) zuzugreifen !

Ansonsten tut es auch die 40er Version, welche ich übrigens habe ! Hier kannst dir noch 1-2 Games nach Wahl zum nahezu selben Preis aussuchen, was auch nicht übel ist ! Mir persönlich reicht die 40er Platte halt locker aus, die 2 USB Ports sowie der Card-Reader waren mir persönlich recht egal, die Ps2 Funktion sowieso, da ich eine solche besitze !

Viel Glück beim Kauf ;)

Grüße :ps3:
 
Also in Nürnberg (Münchens Vorort ;)) ist die 60 GB :ps3: sowohl im Saturn als auch in allen 3 Mediamärkten ausverkauft.
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Hab heut im Müller noch eine bekommen!!


na dann viel Spass damit... ;)

denn die 60 GB Variante wird wirklch knapp. was soll denn danach kommen ? oder will Sony jetzt nur noch die Abgespeckte 40 GB PS3 verkaufen???
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:


na dann viel Spass damit... ;)

denn die 60 GB Variante wird wirklch knapp. was soll denn danach kommen ? oder will Sony jetzt nur noch die Abgespeckte 40 GB PS3 verkaufen???

Kann mir gut vorstellen, dass Anfang 2008 die 80 GB-:ps3: in Europa verkauft wird - bis dahin müssten alle Starter-Packs weg sein.
Fast schon unverschämt wie SONY alle Käuferschichten nacheinander abgrast:

Erst die 60GB-:ps3:(ohne nix) - für wahnsinnige 599€ die sich im PAL-Gebiet innerhalb kurzer Zeit 1 Mio. mal verkauft hat.

Dann das Starter-Pack das sich über das Sommerloch hinwegverkauft hat.

Und jetzt kaufen sich Leute eine :ps3: als ob MGS 4 erschienen wär. :knockout:

Edit:

Erinnert ihr euch noch daran ?!:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=54230&sys=29 :bigsmile:
 
Da kommt mann sich mit seiner Launch PS3 irgentwie alt vor , so als währe sie schon ein halbes Jahrzehnt hier im Regal. Wenn schon nach so kurzer Zeit es so viel Ankündigungen von neuen Versionen gab und gibt... :nut:

Aber jetzt ist doch eigentlich die 40GB PS3 für 399€ der günstigste Blu-Ray Player den es gibt oder gibt es mittlerweile schon andere Player für den Preis?
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Da kommt mann sich mit seiner Launch PS3 irgentwie alt vor , so als währe sie schon ein halbes Jahrzehnt hier im Regal. Wenn schon nach so kurzer Zeit es so viel Ankündigungen von neuen Versionen gab und gibt... :nut:

Aber jetzt ist doch eigentlich die 40GB PS3 für 399€ der günstigste Blu-Ray Player den es gibt oder gibt es mittlerweile schon andere Player für den Preis?

Nein, die :ps3: ist der günstigste Blu-Ray-Player.
Aber Wal-Markt verkauft in den USA nen HD-DVD-Player von Toshiba für nur 199$ :eek: - obs sich aber auf die guten Blu-Ray-Verkaufszahlen auswirkt bleibt abzuwarten.
 
Zurück