Playstation 3 bald für 299€?

Wenn's stimmt gäbe es endlich mal einen schönen Preiskampf zwischen den Konsolen. ;)
 
Wenn das tatsächlich stimmt und im Frühjahr 2008 auch vernünftige Spiele erscheinen kann sich Microsoft den ROD und die Lautstärke ihrer Konsole sonst wo hinschieben!

Mal ehrlich: Dieser Preis würde der PS3 ganz nach vorne verhelfen!

Leute die sich dann noch für 249 ,- einen Gamecube mit neuem Controller kaufen (nennt sich WII) verstehe ich nicht.

Nichts für ungut, abwarten und Tee trinken!
 
Wenn Preis wirklich stimmt...
Wenn es bis Weihnachten wirklich klappt...
Wenn dann auch mal gute Spiele kommen...
Wenn das mal alles keine verarsche ist...

Für mich irgendwie n büschn viele "Wenns"

Abwarten und 360 zoggn :bigsmile:
 
Sehr merkwürdiger Trailer, zumal er sicher nicht helfen wird mehr PS3 Konsolen zu verkaufen (für 399). Allerdings steht da doch am anfang 425 oder ? wenn da € gemeint ist, wären es ja 599 dollar. Und in den USA kostet sie ja jetzt nur noch 399 dollar was in etwa 299 euro entspricht.
Hat die PS3 zum Start in den USA überhaupt 599 Dollar gekostet ? Sonst kommt es ja net hin:)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Wenn Preis wirklich stimmt...

Wenn es bis Weihnachten wirklich klappt...

Wenn dann auch mal gute Spiele kommen...

Wenn das mal alles keine verarsche ist...


Für mich irgendwie n büschn viele "Wenns"


Abwarten und 360 zoggn :bigsmile:
Hahaha, zusammen mit dem Bild in deiner Signatur wirkt das noch viel besser :D

Ich schreib besser mal was sinnvolles, wenn es dann für die PS3 auch bald ******** geben würde, wäre das Teil gekauft.
 
Ich denke kaum dass der Preis zu Weihnachten nochmal um 100€ gesenkt wird. Sollte es ein Hazebundle geben wird er sich auch so gut verkaufen.
 
das zeichen vor der 299 sieht aus wie pfund... also wirds nich wirklich billiger :D

ich kann mir schon gut vorstellen, dass zu weihnachten nen spezielles bundle rauskommt, ABER wieso mit haze?

1. wird haze absoluter scheiß (ich bin nicht der einzige nicht-fanboy der das so sieht)
und
2. sollte das bundle auch rechtzeitig VOR weihnachten verkauft werden. ich weiß zwar grad nich wann genau haze erscheinen soll, aber so weit ich weiß gibts dazu ne demo ab 16. november... da wirds so langsam knapp ein weihnachtsbundle ausreichend unter weihnachtsbäume zu schmuggeln.


und mal ganz davon abgesehen, das video ist zu schlecht gemacht um echt zu sein
 
MagZero hat folgendes geschrieben:


ich kann mir schon gut vorstellen, dass zu weihnachten nen spezielles bundle rauskommt, ABER wieso mit haze?

1. wird haze absoluter scheiß (ich bin nicht der einzige nicht-fanboy der das so sieht)
und
2. sollte das bundle auch rechtzeitig VOR weihnachten verkauft werden. ich weiß zwar grad nich wann genau haze erscheinen soll, aber so weit ich weiß gibts dazu ne demo ab 16. november... da wirds so langsam knapp ein weihnachtsbundle ausreichend unter weihnachtsbäume zu schmuggeln.

Also ein guter Freund von mir ist fest überzeugt das Haze der Hammer wird. Und er kauft sich eher selten ein Game.
 
Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Sehr merkwürdiger Trailer, zumal er sicher nicht helfen wird mehr PS3 Konsolen zu verkaufen (für 399). Allerdings steht da doch am anfang 425 oder ? wenn da € gemeint ist, wären es ja 599 dollar. Und in den USA kostet sie ja jetzt nur noch 399 dollar was in etwa 299 euro entspricht.
Hat die PS3 zum Start in den USA überhaupt 599 Dollar gekostet ? Sonst kommt es ja net hin:)
Sony kann net umrechnen :-)
Sie haben in den USA die PS3 am Anfang für 599$ verkauft und hier halt für 599€. Also Sony... Bitte mal die Bank anrufen und fragen was 499$ in € sind!
 
@Tim3killer

Wenn alles so genau genommen werden würde müsste man den Preis täglich anpassen, der Dollarkurs ist schließlich nie wirklich stabil.
Dasselbe gilt für den Euro, nur das der im Vergleich zum Dollar eher immer höher steigt.

Ander Produkte sind hier übrigens auch teurer als in den USA wenn man es genau umrechnen würde.
Sparen kann man nur wenn man die Sachen direkt in den Staaten kauft, nur dann kann es Probleme mit der Kompatibilität geben wenn man Pech hat.
 
299 britische Pfund sind ungefähr 430 Euro. Soviel zur Preissenkung! :kuh:
 
Wie kommt ihr denn bitte auf Pfund???

In England kostet die PS3 auf amazon.co.uk jetzt schon 279Pfund, warum sollten die die PS3 dann auf 299Pfund setzen????

Sollte das Video tatsächlich von Sony sein, dann wird die PS3 in Amerika wohl zu Weinachten für 299$ verkauft.

Allerdings glaube ich eher, dass das ein Video von irgendwelchen PS3 Fanboys ist, oder Leuten, den wieder langweilig war!
 
Zurück