PS3 40gb braucht weniger Strom!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Hatte heute Gelegenheit die neue 40gb PS3 zu testen.

Hab sie sofort an das Strommessgerät angesteckt.

Im xmb braucht sie 130 Watt also knapp 60 weniger als die 60er.
Unter Volllast braucht sie 145 Watt also knapp 55 weniger.

Außerdem ist sie leiser, wird höchstens lauwarm. Sie wiegt 900 Gramm weniger. Bis zur dritten Lüfterstufe dreht sie gar nie. Auch nicht nach vier Spielstunden bei 22 grad Raumtemperatur. Ich weiß nicht wo die Stromeinsparung herkommt, Sony wird ja wohl nicht neue chips verbauen?


Ich kann nur sagen meine Alte (PS3) wird verkauft und die neue muss her.


:ps3::xb360::psp:
 
tja so sieht produkt optimierung wohl aus, da kann sich wer anders ne scheibe von abschneiden
 
ps360 hat folgendes geschrieben:




Ich kann nur sagen meine Alte (PS3) wird verkauft und die neue muss her.


:ps3::xb360::psp:

Also ich finde ja die 60er nachwievor irgendwie besser.
Liegt vor allem an der Abwärtskompatibilität.
Mit Wii, 360 und PS3 + DVD Player sind die Anschlüsse am TV langsam zu Ende.
Daher will ich meine PS2 gerne dann einmotten können. ;)
 
Meine PS2 wird mal wiederbelebt, kommt auch gleich noch an die Kiste. Hab mir aber extra noch 2 Verlängerungen mit 15 Steckplätzen besorgt damit alle Konsolen dran sein können. Das mit dem Stromverbrauch ist doch ansich klasse, ich kann nur sagen dass die 40gb seehr leise ist, aber wirklich. Blos sind 40gb schnell voll. Ca 3gb gehen für die Emulution von PS1 Spielen drauf. Dann erstellt man sich noch eine "PSX-Memcard", oder "Classic-Memcard" und kann dann darauf speichern. Dann noch die Demos, hab momentan F1, Resistance, Ridge Racer, und Heavenly Sword drauf und zack sind nur noch 29g übrig.;) Aber es muss ja nicht alles drauf sein, schleißlich hab ich die Demos auf ner Bluray.

Kann man eigentlich auch Dateien (Lieder, Bilder, Videos) von einem Multi Card Reader Adapter mit USB-Anschluss auf die PS3 übertragen?
 
Hier gehts weiter:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=1&tid=47916&ss=&sa=&sm=&gid=


Thread - sold out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück