Ratchet & Clank Gametrailers Review !

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Englischkenntnisse sind Voraussetzung !


http://www.gametrailers.com/player/26831.html

Das ganze nochmal in HD:

http://www.gametrailers.com/player/26714.html


Mir persönlich sagt das Spiel nicht zu, zu knallig bunt, poppig und "kindisch", aber jedem das Seine.
Der Humor scheint jedenfalls nicht verkehrt zu sein und die Waffe "Discokugel" :bigsmile: ist ja mal sowas von genial, da konnte ich mir einen Lacher nicht verkneifen.
Auf jeden Fall ein AAA Titel den die PS3 da bekommen hat und ein Pflichtkauf für jeden, den dieses Genre anspricht ! :)
 
mir gehts ähnlich @buffalo.

was würd ich blos für`n Mario mit dieser Optik geben..
 
Super Wertung freu mich schon auf das Spiel seid der GC. Wird sicher der Hammer. Und endlich mal kein shooter...


:ps3::xb360::psp:
 
Jep, ist sicher wieder genial geworden! Schade nur, dass ich mit der Reihe nichts anfangen kann. Naja, bis zu Uncharted isses ja auch nimmer lang hin :D
 
ich hab bis jetzt auch nur einen teil der serie( teil 2) anspielen können und so viel spaß hatte mir jump`n`run seit crash bandicoot 3 nicht gemacht.Irgendwann hol ichs mir bestimmt.auf jeden fall der genre-king zur zei

IGN Bewertung: 9,4!!!

http://uk.ps3.ign.com/articles/829/829409p2.html
 
Tja, das erste Jump N Run für die Next Gen, traurig, aber wahr..
Aber hab mir die Review auch reingezogen und freue mich, dass es so gut bewertet wurde. Soll zwar nicht allzu schwer sein, aber die Waffen machen nen lustigen Eindruck und das Leveldesign ist genial. Thumbs up! 8)
 
Gamespot hat es mit einer 7,5 bewertet, die mit Abstand schlechteste Wertung ;)
Ist aber wirklich traurig, das Jump and Runs nur noch so selten anzutreffen sind ...
 
Bei Gamespot würde mich's gar nicht mal wundern:

"Absolut fantastisches Spiel, aber am Ende blos "more of the same", also runter mit der Wertung." (natürlich bewerten wir die Halos, Maddens und GTAs dieser Welt nicht nach diesem Standard. An dieser Stelle noch einen recht herzlichen Dank auch an die spendablen Marketingabteilungen von MS, EA und Take2)
 
ach gamespot....schau dir mal die bewrtungen an:

http://consolewars.eu/news/18442/die_ersten_wertungen_zu_ratchet__clank_tod/

ein triple-A auf jeden fall.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Bei Gamespot würde mich's gar nicht mal wundern:


"Absolut fantastisches Spiel, aber am Ende blos "more of the same", also runter mit der Wertung." (natürlich bewerten wir die Halos, Maddens und GTAs dieser Welt nicht nach diesem Standard. An dieser Stelle noch einen recht herzlichen Dank auch an die spendablen Marketingabteilungen von MS, EA und Take2)


da hast du recht.
der reviewer hat COD3 ne 8.8 und tony Hawk ne 10 gegeben :crazy:!!!
Was dann erst bei Uncharted los ist...ne -7bzw.(-70%) Wertung!!!??
Blos von wem..IGN, GAMESTOP oder 1UP - das amerikanische Tagteam wechselt sich ab:kotz:
 
also mit jump n runs hab ich echt wenig zu tun, aber die disco-kugel sieht echt verdammt geil aus :D
 
Gamefront.de

Sony liefert fehlerhafte Ratchet and Clank Future aus

25.10.07 - Sony hat Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction mit Fehlern in den USA ausgeliefert, wodurch Kunden das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen könnten.

So kopiert das Spiel beim Start Daten auf die Festplatte. Obwohl auf dieser noch genügend Platz ist, kann die weitere Installation abbrechen: Ein Bildschirm weist fälschlicherweise daraufhin, dass nicht ausreichend Platz auf der Festplatte ist, obwohl der Speicher vorhanden ist.

Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.

Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.

*LOL* Endlich mal ein Super Game mit einer 9er Durchschnittswertung, und dann das :bigsmile:
 
Sorry, aber ich glaub dem Reviewmenschen von Gamespot hat hier mal einer richtig ins Hirn geschissen! Anders kann ich mir diese absolut vom Durchschnitt abfallende Bewertung nicht erklären....oder die wollten sich einfach nur von der Masse abheben, mehr nicht!
 
Von Consol.at bekam es 91%

Ich glaub schon das ich es mir hole, hab zwar noch keinen der Vorgänger gezockt, aber ich werde schon sehen ob's mir gefällt.
 
ich glaube da muss ich nicht lange überlegen ;)
das sieht alles schon ziemlich atemberaubend aus!
ich freu mich drauf! :)
 
Jep, ich mich auch. Die Demo fand ich schon wirklich sehr spaßig.

Erfüllt genau meine Erwartungen und ist auch das technische Brett was ich mir erhofft hatte bzw. was frühere Trailer schon erahnen ließen.

Wird ja auch Zeit, dass die PS3 endlich ihren ersten großen Blockbuster bekommt und wer weiß, mit Assassins Creed und Uncharted stehen zwei weitere potentielle Hits vor der Tür :)
 
Schwarzer Freitag für den Gelbeutel, der 16.11.07.
Bin immer noch am überlegen, ob Ratchet oder Assassin's Creed. (früher oder später wohl beide)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Schwarzer Freitag für den Gelbeutel, der 16.11.07.

Bin immer noch am überlegen, ob Ratchet oder Assassin's Creed. (früher oder später wohl beide)

Jep das Problem habe ich auch. Aber ich denke ich gebe R&C erstmal den Vorrang und warte weitere Reviews mit Video zu Assassins Creed ab. Ich krieg irgendwie immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an Ubisoft und technische Umsetzung für die PS3 in einem Gedankengang führe... ;)
 
Zurück