Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Meine auch^^ Und die hat schon viel mitgemacht, aber seit praktisch einem Jahr pensioniert. Manchmal muss sie trotzdem herhalten.(Ratchet and Clank)

    Hab mir heute die 40gb PS3 besorgt und die ist doch im Vergleich zur Xbox 360 sehr ruhig. Mag aber daran liegen dass es ein neueres Modell ist. Bin recht angenehm überrascht darüber, hoffe die Xbox 360 Arcade wird genau so ruhig bleiben.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Hab mir heute die 40gb PS3 besorgt und die ist doch im Vergleich zur Xbox 360 sehr ruhig. Mag aber daran liegen dass es ein neueres Modell ist. Bin recht angenehm überrascht darüber, hoffe die Xbox 360 Arcade wird genau so ruhig bleiben.
    Bist wohl scharf auf den neuen Ratchet. Gestern habe ich noch gelesen, dass du dich von den Teilen verabschiedet hast.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    "Edit"

    Burgherr Ganon wollte folgendes wissen:

    Kann man eigentlich auch Dateien (Lieder, Bilder, Videos) von einem Multi Card Reader Adapter mit USB-Anschluss auf die PS3 übertragen?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Hab mir heute die 40gb PS3 besorgt und die ist doch im Vergleich zur Xbox 360 sehr ruhig. Mag aber daran liegen dass es ein neueres Modell ist.
    Auch die "große" Variante ist im direkten Vergleich schon flüsterleise.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    Burgherr Ganon wollte folgendes wissen:

    Kann man eigentlich auch Dateien (Lieder, Bilder, Videos) von einem Multi Card Reader Adapter mit USB-Anschluss auf die PS3 übertragen?
    Klar, die erkennt den Adapter als USB-Stick.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •