User-Meinungen zur neuen PlayStation 3 (399,-)

Jonnyxxl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
620
Reaktionspunkte
0
schaut euch mal den link an.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41946&usrrw=1

ich sage dazu mal nichts :bigsmile:

nur mal so zum vergleich.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41459

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41496

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41633
 
Auf so etwas kann man echt nicht gehen den wie wir ja alle wissen haben auch kleine Kinder schon internetzugang!


Ich persönlich finde es nicht schlecht das nun doch eine 40GB Version kommt. Ich hab mir ja das Teil für 600€ geholt aber was solls, es wird immer alles irgendwann billiger!
 
da gib ich liber 100 mehr aus und bekomm 2 controller+2spiele
in Frankreich kommt die Variante mit 40gb + pes 2008 rausS

SONY Deutschland schläft aber noch
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

da gib ich liber 100 mehr aus und bekomm 2 controller+2spiele
in Frankreich kommt die Variante mit 40gb + pes 2008 rausS

SONY Deutschland schläft aber noch


wo bleibt den die DEMO für PES 2008?
 
ICh finde es gut damit jetzt die LEute eine freie Wahl haben, aber auf der anderen Seite bin ich auch wieder froh, damit ich eine PS3-Launch Konsole habe , denn ob MS oder Sony es gibt momentan einfach zuviel Gerüchte um zuviel verschiedenen Konsolen-Versionen und das Verwirrt mich einfach und von sowas halte ich dann auch wieder nix wenn es immer nur kleinigkeiten sind die an den Versionen Verbessert oder verändert werden...Sorry ich weich vom THema ab...Aber im Grunde ist so eine abgespeckte PS3 was gutes für Leute den das dann auch reicht. (Ist für mich aber nix :sun:)
 
Was mich dann eigentlich dann nur interessiert ist wie sieht es denn nachher mit der Firmware für die verschiedenen Versionen der :ps3: aus? Weil in der jetztigen :ps3: Firmware wird ja die emulation für die spiele der :ps2: mit integriert... also demnach dann auch nicht weiter ausgebaut?
 
Die Abwärtskompatibilität braucht keiner, für PS2 Games ist die PS2 Konsole gedacht, die ist nicht mehr teuer. Ich finds gut, das Sony sich auf das wesentliche konzentriert, aber egal was ist, es wird immer gemeckert.
 
Hab heute schon überlegt mir eine zu holen, aber naja, hab sowieso zu wenig Zeit zum Zocken und wenn überhaupt würde ich mir nur Heavenly Sword kaufen. Doch das läuft nicht davon und die PS3 auch nicht.
Und nur weil die 360 Elite teurer ist hol ich mir nicht gleich eine PS3.
Die Halo-Variante würde mich dagegen reizen. Vielleicht sollte ich meine 360 in den Garten stellen bis Moos drüber gewachsen ist. :)

Den ganzen Schnick Schnack könnte Sony von mir aus auch weglassen und von wegen Abwärtkompatibilität ist nicht wichtig. Ab 4-5 Konsolen wird es meistens mühsam mit all den Kabeln und dem Platz vor der Glotze.
 
Sony sollte den BluBluPlayer weglassen. Das wäre doch schön. Alles auf DVD + Komprimierungsverfahren und wir sind happy. Sonst soll die PS3 gut aussehen, noch ein HDMI + Rumble + USB wie war. Kartenleser sind auch o.k., ich will ja nicht so sein. :kuh:
 
Zumindest die 60 GB Version scheint sich gut zu Verkaufen wie man hier sieht:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0/303-3823139-8722605

1. Motorstorm
2. Six Axis Controller
3. 60 GB Version der PS3 !

(wird stündlich aktualiesiert)

:mosh::mosh::mosh:
 
Ich hab mir die 399,- PS3 gekauft und ich muß sagen, ich bin total zufrieden! Dazu hatte ich mir noch Motorstorm gebraucht für 17,90 bestellt. Das Rennspiel macht hölle bock! Zudem hab ich mich beim store angemeldet und erstmal GT hd concept gezogen...herrlich!! DAS ist mal ein nettes Geschenk. Danke Sony.


Ich gehöre zu den gefrusteten xbox 360 usern, die öfters mal den ring of death hatten. Ich hab mir gedacht: SO geht´s nicht!

Da kam mir die 200 Euro Preisreduzierung(sehr korrekt)gerade recht.

Zudem finde ich, daß es doch einige sehr gute Spiele für ps3 gibt. Ich kauf mir doch nicht jede Woche ´n neues Spiel..da brauch ich keine 300 games zur Auswahl.

Als nächstes kommt advanced warfighter 2 ins Haus und ich weiß jetzt schon, das wird spaß machen!

Cheers,

Flex[/b]
 
Hab mir lieber die alte Version am Freitag geholt. War's mir schon allein wegen dem zweiten Controller und den beiden games wert. Die Abwärtskompatibilität ist mir ehrlich gesagt schnuppe, hab ja noch ne funktionstüchtige PS2.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Gerät: Spiele sehen klasse aus (da nehmen sich die beiden dicken Konsolen nicht viel), Sixaxis finde ich zumindest in Heavenly Sword recht spassig, von den Blu Ray Filmen bin ich auch sehr angetan und das Gerät macht einfach einen sehr wertigen Eindruck.
Hab mir auch gleich noch Tekken 5:DR (sieht in HD erstaunlich gut aus) und Super Stardust gezogen.
 
Habe mir am Samstag die 400€ Variante geholt, da die 500er teilweise flächendeckend ausverkauft war. Inzwischen muss ich sagen, dass es die bessere Wahl war, schließlich kann man sich auf diese Weise 2 Games aussuchen, in meinem Fall waren es "Ghost Recon 2:Advanced Warfighter" und "The Darkness" ! Auf die 2 USB Ports und den Kartenleser kann ich gut verzichten, auf PS2 Spiele ebenso, da ich noch eine Konsole zu Hause habe :)

Geht auf jeden Fall gut ab !

:mosh:
 
Wollte mir erst die 360 holen, weil die billiger ist, aber da ich zusätzlich zur 360 noch nen W-Lan Adapter kaufen muss, der nochmal mit 79€ zu Buche schlägt, überlege ich die Anschaffung einer PS3!

399€ für PS3

oder

428€ für 360 + W-Lan Adapter

Und bei der Ps3 gibts den Blu-Ray Player sogar gleich im Preis dazu!

Naja werd noch ne Weile schauen und mich erst zum Erscheinen von Assasins Creed entscheiden, aber so oder so, zum Start von MGS4 wird ne PS3 gekauft!
 
Danj hat folgendes geschrieben:

Habe mir am Samstag die 400€ Variante geholt, da die 500er teilweise flächendeckend ausverkauft war.

Hast leider Recht, weder mein Saturn noch der EB Games um die Ecke haben welche vorratig, dabei meinte SONY dass die Bestande noch bis Weihnachten reichen.


El Commandante schrieb
Sony sollte den BluPlayer weglassen. Das wäre doch schön.

Ohne den gebe es ja kaum noch nen Kaufgrund. ;)
 
Ja schon komisch, hatten Saturn und MM vor der 40Gb Variante noch Paletten voll von der 60Gb PS3, so sind bei mir in der Umgebung nun alle 60GB Varianten ausverkauft!

Dabei gabs die 60Gb PS3 bei Saturn zuletzt noch mit 2 Games, 2 Controllern, DVD und Fernbedienung für 599€!

EDIT: Wann gabs denn die PS3 für 500€?
 
Bei jedem kleinen Betrieb gibt es die 60gb Version. Saturn und MM in Österreich ausverkauft...

:ps3::xb360::psp:
 
@ tomk

Natürlich ist der Verlust der PS2-Abwärtskompatibilität bitter, aber das verdammte Teil musste einfach billiger werden.

http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/123599/PlayStation_3.html

Ich glaube immer noch, dass sich die meisten Leute eine :ps3: kaufen um darauf... ACHTUNG! Trommelwirbel... :ps3:-Spiele zu spielen.
Alles andere: BluRay, Linux und auch die Abwärtskompatibilität sind nette Sachen letztentlich aber nur Dreingaben.

Es ist ja nicht so als ob du mit der 40GB-:ps3: keinen Online-Coop spielen könntest *Seitenhieb*. :bigsmile:

Die fehlende Spiderman3-BluRay seitens SONY ist aber trotzdem schwach :knockout:
 
Zurück