Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Sony sollte den BluBluPlayer weglassen. Das wäre doch schön. Alles auf DVD + Komprimierungsverfahren und wir sind happy. Sonst soll die PS3 gut aussehen, noch ein HDMI + Rumble + USB wie war. Kartenleser sind auch o.k., ich will ja nicht so sein.

Erfahrener Benutzer
    Zumindest die 60 GB Version scheint sich gut zu Verkaufen wie man hier sieht:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_0/303-3823139-8722605

1. Motorstorm
    2. Six Axis Controller
    3. 60 GB Version der PS3 !

(wird stündlich aktualiesiert)

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir die 399,- PS3 gekauft und ich muß sagen, ich bin total zufrieden! Dazu hatte ich mir noch Motorstorm gebraucht für 17,90 bestellt. Das Rennspiel macht hölle bock! Zudem hab ich mich beim store angemeldet und erstmal GT hd concept gezogen...herrlich!! DAS ist mal ein nettes Geschenk. Danke Sony.

Ich gehöre zu den gefrusteten xbox 360 usern, die öfters mal den ring of death hatten. Ich hab mir gedacht: SO geht´s nicht!

Da kam mir die 200 Euro Preisreduzierung(sehr korrekt)gerade recht.

Zudem finde ich, daß es doch einige sehr gute Spiele für ps3 gibt. Ich kauf mir doch nicht jede Woche ´n neues Spiel..da brauch ich keine 300 games zur Auswahl.

Als nächstes kommt advanced warfighter 2 ins Haus und ich weiß jetzt schon, das wird spaß machen!

Cheers,

Flex[/b]

Erfahrener Benutzer
    Hab mir lieber die alte Version am Freitag geholt. War's mir schon allein wegen dem zweiten Controller und den beiden games wert. Die Abwärtskompatibilität ist mir ehrlich gesagt schnuppe, hab ja noch ne funktionstüchtige PS2.
    Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Gerät: Spiele sehen klasse aus (da nehmen sich die beiden dicken Konsolen nicht viel), Sixaxis finde ich zumindest in Heavenly Sword recht spassig, von den Blu Ray Filmen bin ich auch sehr angetan und das Gerät macht einfach einen sehr wertigen Eindruck.
    Hab mir auch gleich noch Tekken 5R (sieht in HD erstaunlich gut aus) und Super Stardust gezogen.

Danj
    Gast
    Habe mir am Samstag die 400€ Variante geholt, da die 500er teilweise flächendeckend ausverkauft war. Inzwischen muss ich sagen, dass es die bessere Wahl war, schließlich kann man sich auf diese Weise 2 Games aussuchen, in meinem Fall waren es "Ghost Recon 2:Advanced Warfighter" und "The Darkness" ! Auf die 2 USB Ports und den Kartenleser kann ich gut verzichten, auf PS2 Spiele ebenso, da ich noch eine Konsole zu Hause habe

Geht auf jeden Fall gut ab !

Erfahrener Benutzer
    Wollte mir erst die 360 holen, weil die billiger ist, aber da ich zusätzlich zur 360 noch nen W-Lan Adapter kaufen muss, der nochmal mit 79€ zu Buche schlägt, überlege ich die Anschaffung einer PS3!

399€ für PS3

oder

428€ für 360 + W-Lan Adapter

Und bei der Ps3 gibts den Blu-Ray Player sogar gleich im Preis dazu!

Naja werd noch ne Weile schauen und mich erst zum Erscheinen von Assasins Creed entscheiden, aber so oder so, zum Start von MGS4 wird ne PS3 gekauft!

Erfahrener Benutzer
    Danj hat folgendes geschrieben:

Habe mir am Samstag die 400€ Variante geholt, da die 500er teilweise flächendeckend ausverkauft war.
    Hast leider Recht, weder mein Saturn noch der EB Games um die Ecke haben welche vorratig, dabei meinte SONY dass die Bestande noch bis Weihnachten reichen.

El Commandante schrieb
    Sony sollte den BluPlayer weglassen. Das wäre doch schön.
    Ohne den gebe es ja kaum noch nen Kaufgrund.

Erfahrener Benutzer
    Ja schon komisch, hatten Saturn und MM vor der 40Gb Variante noch Paletten voll von der 60Gb PS3, so sind bei mir in der Umgebung nun alle 60GB Varianten ausverkauft!

Dabei gabs die 60Gb PS3 bei Saturn zuletzt noch mit 2 Games, 2 Controllern, DVD und Fernbedienung für 599€!

EDIT: Wann gabs denn die PS3 für 500€?

Erfahrener Benutzer
    Bei jedem kleinen Betrieb gibt es die 60gb Version. Saturn und MM in Österreich ausverkauft...

Erfahrener Benutzer
    @ tomk

Natürlich ist der Verlust der PS2-Abwärtskompatibilität bitter, aber das verdammte Teil musste einfach billiger werden.

http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/123599/PlayStation_3.html

Ich glaube immer noch, dass sich die meisten Leute eine kaufen um darauf... ACHTUNG! Trommelwirbel... -Spiele zu spielen.
    Alles andere: BluRay, Linux und auch die Abwärtskompatibilität sind nette Sachen letztentlich aber nur Dreingaben.

Es ist ja nicht so als ob du mit der 40GB- keinen Online-Coop spielen könntest *Seitenhieb*.

Die fehlende Spiderman3-BluRay seitens SONY ist aber trotzdem schwach

Lesezeichen