kauft ihr euch jetzt die PS3 ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ob ihr euch jetzt wegen der Preissenkung eine Playstation 3 zulegt.

Danke beim anklicken !
 
voerst bin ich mit meiner 360 überglücklich. mal abwarten wie ff 13 wird. eventuell schlag ich dann zu wenns mit der kohle passt.
 
hey! endlich jemand bei dem es richtige antworten zur auswahl gibt....hab ich selten hier erlebt ;) :bigsmile:

TOPIC:
ich hole sie später...irgendwann...ganz sicher. ;)
 
Ja, Final Fantasy XIII.....

Schade dass es noch sehr lange dauern wird, finde es blöd dass Square Enix uns den Titel viel zu früh vorgestellt hat..
 
Cooler Thread!:bigsmile:

"Ja, jetzt wo der Preis in ordnung ist kauf ich sie mir, aber erst viel später, da ich warte bis die richtigen Spiele kommen werden"

-Würde ich anklicken aber sie muss noch ein bißchen billiger werden und einige Spiele.

Anstatt diesen Satz wäre ich bei der Umfrage für "eventuell".
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

hey! endlich jemand bei dem es richtige antworten zur auswahl gibt....hab ich selten hier erlebt ;) :bigsmile:

TOPIC:
ich hole sie später...irgendwann...ganz sicher. ;)

Vielen dank das freut mich :)
 
"Ja, jetzt wo der Preis in ordnung ist kauf ich sie mir, aber erst viel später, da ich warte bis die richtigen Spiele kommen werden "

:D

das erinnert mich an zwei sachen :)
1. gespräch zwischen meiner schwester und nem freund: "kommst du auch mit?" - "ja klar, mal sehen, vielleicht aber auch nicht."
2. "willst du in den club der unsicheren?" - "ach ich weiß nicht..."

:D

wirklich grandios :mosh:

achja, ich habe mal die brasko-antwort genommen... aber nur, weil ich für die ps3 nicht einmal 1€ ausgeben muss :p
 
Ich werd sie nun auch kaufen, warscheinlich noch dieses Jahr, sonst Anfang 2008
 
@ heavenking

Will da jemand aufmucken ? Ich glaube nicht, ist wahrscheinlich eine unbedeutene Stimme :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

Will da jemand aufmucken ? Ich glaube nicht, ist wahrscheinlich eine unbedeutene Stimme :D
ja will ich, den ich weis von deinem furchtbaren geheimnis aus dem vorgänger...na, was willst du dagegen jetzt machen? :bigsmile:

ps: antworte mir besser nicht, sonst verkommt dieser thread noch ins offtopic...hauptsache ich hatte das letzte wort gehabt *dumdidum*:bigsmile:
 
@ heavenking

Und weiter ? Willst du mich beeindrucken bzw. einschüchtern, da bist du schief gewickelt :D
 
Ja, warscheinlich werde ich sie mir kaufen. Ich find 399€ hören sich besser an als 599€, oder wie seht ihr das?
 
Ich warte noch auf das 250 € angebot. Natürlich ohne spiele und mit nur einem controller.

Aber ich hab ja zeit...
 
@madcell

eigentlich habe ich keine zeit japanisch zu lernen nur wegen einem spiel ^^

aber es war ein guter tipp ;)
 
werde sie mir aufjeden fall holen, aber wohl erst anfang 2008 weil da erst die spiele kommen die mich richtig reizen. z.B. GTA, GT, MGS
 
Ich hab für Nein, sie ist immer noch zu Teuer gestimmt, ganz einfach aus dem Grund da ich mir einmal die 60 GB Variante holen will, aber ich bin nicht bereit mehr als 350 Euro dafür zu bezahlen und diese abgespeckte Variante für 399 ist ja wohl ein schlechter Scherz. Weniger Anschlüsse und keine Abwärtskompabilität.

Ich warte bis die "echte" PS3 in preisliche Gefilde rutscht die für mich vertretbar sind, bzw ein verünftiges Bundle auf den Markt das mich interessiert, also Spiele kommen die mich interessieren, dann werde ich sie mir auch kaufen.
 
Wenn MGS 4 weiter mit tuntigen Waffenhändlern, peinlichen Cyber Monstern, rülpsenden Affen und scheißenden Wachen wirbt, wirds vielleicht nie was :(
 
Zurück