Funktionen der PS3

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Wollte mal von euch wissen welche Funktionen der PS3 von euch oft benutzt und welche bleiben unbenutzt.


Ich benutze die PS3 momentan sehr oft zum dvd und blu-ray gucken, da das dvd Bild selbst bei teuren Playern nicht so gut skalliert wird.
Auch als Musikplayer werfe ich sie ab und zu an. Natürlich werden von mir auch Spiele gespielt. Auch das Fotoalbum hat es mir angetan, SD Karte rein kurz warten und man bekommt eine tolle Presentation der Bilder.



:ps3: :xb360: :psp:
 
ICh verwende die PS3 auch hauptsächlich zum Zocken und um Blu-Ray/DvD-Filme zuschauen...

Das mit der Musik und den Bildern brauche ich eigentlich nicht da ich das alles auf meinem Pc habe, das einzigste was ich mit den Bildern mache ich verwende es als Wallpaper im PS3 Menü...

Denn Internet Exploerer verwende ich nur um mir neu Wallpaper direkt auf die PS3 zu lade. bin aber froh damit die PS3 einen hat , falls mal der Pc kaputt geht hat mann noch eine ausweich möglichkeit...

;)
 
Also ich benutze sie hauptsaächlich zum zocken ;) und dann noch als MoviePlayer und für Music...
 
blu ray-player/dvd-player!!
gelegentlich surfen, wenn ich keine lust hab meinen pc an zumachen
 
also ich benutzte die Playstation 3 im Winter um meine Hände zu wärmen ^^

ne ne, spaß.
eigentlich steht die Playstation 3 noch ganz neu unter meinem Bett, ich warte nur bis die Top Spiele bald "endlich" kommen.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

also ich benutzte die Playstation 3 im Winter um meine Hände zu wärmen ^^

ne ne, spaß.
eigentlich steht die Playstation 3 noch ganz neu unter meinem Bett, ich warte nur bis die Top Spiele bald "endlich" kommen.

Sry aber wer issn das auf deinem Pic? Ich überleg schin die ganze Zeit...


:ps3::xb360::psp:
 
du solltest lieber auf eine nachricht von dir schauen... hab dir nähmlich in gamezone was geschrieben
 
angeblich ist sie es selbst (als rikku verkleidet).

zum thema: "meine" ps3 wird ausschließlich zum zocken benutzt. ich bin absoluter gegner von dem trend, seine konsole doch mit überflüssigen multimedia-scheiß auszurüsten.
 
alterle, wieso seit ihr alle jetzt so geil geworden?

benimmt euch doch endlich mal normal, wenn ihr mit der @blue redet, und schaut nicht ständig auf ihr avatar(aber eigentlich würde es mich auch interessieren wer sie wirklich ist...leider bin ich schon vergeben...VERDAMMT!:bigsmile:)!

also wieder runter mit dem testoteron und wieder auf normal umschalten, den langsam kommt es mir hier wirklich vor wie in einem "DATING-SIMULATIONS"-Spiel!!!:bigsmile:

dating1us1.jpg


TOPIC:
ganz @mags einer meinung sein. er hat genau das wieder gegeben was ich auch gedacht hatte, solche zuviele spielereien sind total unnötig..aber um ehrlich zu sein, das muß jeder für sich selbst entscheiden ;)

ps: hoffentlich ist @blue jetzt nicht sauer auf mich...wenn ja ---> ich glaube ich werde hier bald sterben:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:
alterle, wieso seit ihr alle jetzt so geil geworden?
benimmt euch doch endlich mal normal, wenn ihr mit der @blue redet, und schaut nicht ständig auf ihr avatar(aber eigentlich würde es mich auch interessieren wer sie wirklich ist...leider bin ich schon vergeben...VERDAMMT!:bigsmile:)!
also wieder runter mit dem testoteron und wieder auf normal umschalten, den langsam kommt es mir hier wirklich vor wie in einem "DATING-SIMULATIONS"-Spiel!!!:bigsmile:

TOPIC:
ganz @mags einer meinung sein. er hat genau das wieder gegeben was ich auch gedacht hatte, solche zuviele spielereien sind total unnötig..aber um ehrlich zu sein, das muß jeder für sich selbst entscheiden ;)

ps: hoffentlich ist @blue jetzt nicht sauer auf mich...wenn ja ---> ich glaube ich werde hier bald sterben:bigsmile:



:bigsmile::bigsmile::bigsmile: Tolles Pic...


:ps3::xb360::psp:
 
Zurück