1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    18

    Problem PS2 Modem-passwort

    hey leute hilft mia bittte sehr wichtig?

    hey leute hab zur zeit ein problem ich spielte mit ein wirlees adapter online mit meiner ps2 slim seitdem password auf mein modem getan geht es net ich muss neue verbindung erstellen da steht ich muss benutzername und password eingeben aber ich habe beides verloren und vergessen und habe
    t-com als anbieter sagt mal was ich machen solllll???
    ciao filippo

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    18
    ich bedanke mich an dia vielen dank

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Hab mir mal erlaubt, den Threadnamen "etwas" zu präzisieren. Sieht doch etwas besser aus wenn man vorher schon weis, worum es in etwa geht, anstelle von: "Hey hilf ma bitte wichtig"

    madcell hat folgendes geschrieben:
    ...lass dir keinen neuen Vertrag aufquatschen; da musst du vorsichtig sein; die T-Com Leute sind voll die Betrüger...
    Oh ja, sehr vorsichtig solltest du da sein. Hab selber schon so meine Erfahrungen gemacht.

    Wollte einen ganz gewöhnlichen Anschluss machen lassen, ohne Mindestlaufzeit... der für monatlich 16€ irgendwas halt.
    Da sagt der Typ im T-Punkt doch echt: "Gibts nicht, sowas hatten wir noch nie"
    und wollte mir stattdessen gleich nen Vertrag mit allem möglichen-Flat andrehen.
    Erst nach dem "heftigem Rumzicken" meiner Freundinn hat er den Anschluss dann doch irgendwann rausgerückt.
    Und Tja, deshalb bin ich nun bei der Konkurrenz.

    Telekom kommt gleich nach der GEZ :meckern:

    OK, schon wieder n bissl sehr off-topic, aber pass echt auf bei denen.

    Edit: Ach ja... Nix für ungut Myst.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Buffalo Bill
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1.580
    Also wenn du Benutzerdaten deines Modems (sprich Passwort/Kennwort) geändert hast, dann musst du einfach nur den Reset-knop deines Routers gedrückt halten (5 Sekunden denke ich) und er geht wieder auf die Betriebseinstellungen zurück. Das heisst das Passwort lautet dann wieder (wie eigentlich üblich) "0000". Zwar gehen alle anderen Einstellungen deines Routers damit verloren, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
    Also wieder ein bisschen Schweiss und Blut investieren, dein Passwort sofort ändern und dein Netz verschlüsseln (sicherheitshalber) und künftig jedes Kennwort/jeden Benutzernamen aufschreiben und gut zuhause verstauen.


    P.S.: Ich wurde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau, deswegen entschuldige, wenn es keine Antwort auf deine "Frage" sein sollte.
    http://www.xboxlc.com/cards/sig/green/PainCakez.jpg

  5. #5
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    chöb hat folgendes geschrieben:

    Edit: Ach ja... Nix für ungut Myst.
    ja echt. der @myst ist voll die telekom-schlampe. der ist sowieso nur hier um uns alle auszuspionieren (wir haben dich längst durchschaut @myst)

    topic:
    ich glaube das hat sich durch die antwort von @macleod schon erledigt.kann auch sein das ich es nicht richtig verstanden hatte, aber soviel ich weis kann er seine benutzerdaten per anruf beim service center nochmal nachfragen( außwer persönliches passwort). er muß nur sein grund nennen, warum er es braucht, und seine persönlichen daten sagen, damit sie sicher sein können das er es wirklch ist, und *voila* man hat es...falls ich es richtig verstanden hatte natürlich

    edit:
    ich meinte die antwort von @madcell, nicht macleod...wie kam ich überhaupt auf macleod? eindeutig zuviel highlander angeschaut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •