1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811

    Unreal Turnament auf der PS3

    ich kopier mal was vom aktuellen Interview mit Mark Rein auf IGN:

    Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience. But rest assured, the classic Unreal Tournament modding could still be performed and uploaded to your friends. Rein even told us that there were plans to allow for players to release mods for sale on the Playstation Network and that the most popular mods and maps would be compiled and sold in an updated Unreal Tournament 3 package later down the line. We'll have much more on Unreal Tournament 3 as its holiday release date draws closer.
    http://uk.pc.ign.com/articles/821/821934p1.html

    Für alle die kein englisch können: Die PS3 wird nicht alle Maps enthalten da sie technisch nicht in der Lage ist, alle Maps ruckelfrei darzustellen. Und die Maps/Mods die von den Usern gemacht werden, müssen kostenpflichtig heruntergeladen werden. Nix freier Austausch.

    Bei Gamestar gibts auch schon eine News dazu: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/unreal_tournament_3/1474004/unreal_tournament_3.html

    Auch wenn ich keine PS3 besitze, das mit dem kostenpflichtig runterladen stösst mir da auch sauer auf. Momentan wird echt an allen Ecken und Enden abgezockt was früher immer kostenlos war

  2. #2
    Bill G4tes
    Gast
    Tja, wie lustig...ich glaube hier sind so manche User, im Bezug auf diese Spiel, mal wieder übers Ziel hinausgeschossen.

    Ach, Leute, wenn ihr nur mein Grinsen sehen könntet..*g*

    Und sollte das Spiel nicht eventuell ein Crossover werden?

    Frage mich nur wie das funktionieren soll wenn bei den beiden Konsolenversionen die Hälfte der Maps fehlt...ich sehe schon die "Wir müssen draussen bleiben!"-Schilder.

    So genug gebasht...

    Gruss, Bill

    P.S.: Einen hab ich noch:

    HAAAALOOOOOO

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von General Grievous
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Beiträge
    589
    Was für ein Schwachsinn ist das schon wieder, das sind ja bald schon Xbox Verhältnisse mit dem kostenpflichtigen sachen, ja klar es ruckelt die sollen sich mal ein beispiel an Heavenly Sword nehmen da laufen über hundert leute auf dich zu und da ruckelt nichts.

  4. #4
    Illuminati
    Gast
    Hab ich gestern schon gelesen und hab mich wirklich gewundert!
    Mann kann sagen was man will aber die PS3 hat doch Power.....oder will Sony uns da wieder einen Bären aufbinden?!

    Der Vergleich mit Heavenly Sword ist sinnlos Herr Rein meinte das die PS3 Komplexe Level nicht Ruckelfrei darstellen kann und nicht die Gegnermassen.
    Jetzt würde mich interresieren wie das auf der 360 aussieht.

    P.S. Das mit den Kostenpflichtigen Mod's ist eine Frechheit :meckern:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    @tomk
    die BoxVersion wurde noch garnicht entwickelt - wie kann man dann wissen, dass genau DIESE MAPS ruckelfrei laufen????

    vielleicht hab ich was verpasst, wusste ja auch net das die 360 n traum für RPG liebhaber ist..

    @billy
    du übertreibst es mal wieder..ein paar Maps = die Hälfte
    Willkommen in Deiner Welt


    Topic:
    es wird wohl eher am Speicher als an der Leistung liegen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    General Grievous hat folgendes geschrieben:

    Was für ein Schwachsinn ist das schon wieder, das sind ja bald schon Xbox Verhältnisse mit dem kostenpflichtigen sachen, ja klar es ruckelt die sollen sich mal ein beispiel an Heavenly Sword nehmen da laufen über hundert leute auf dich zu und da ruckelt nichts.


    HS ruckelt nicht?? Na dann aber bravo....

    Das Spiel ruckelt häufig. Leider denn sonst wäre die Grafik wirklich Hammer.


    Ich zweifle auch schon langsam an der Power der PS3...



    @tomk

    Ist von mir finanziert. Du weißt sicher von was ich rede.... Ob du es glaubst oder nicht.




  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Hier gehts weiter:

    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=46985&gid=


    Closed

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •