Erfahrener Benutzer

Final Fantasy Versus XIII

Teaser
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/109636.html?playlist=featured

zwar sehr kurz, trotzdem sieht es sehr geil aus

FF XIII -Trailer

scheint neu zu sein!! jedoch ist die qualität nicht wirklich gut

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/106942.html

Erfahrener Benutzer
    würde mal sagen MOVE Spieleforum.
    P.s Geiler Trailer

Erfahrener Benutzer
    äähhm... da habe ich mal so ne kleine frage....

wenn dieses Trailer neu ist und wenn es dir gefällt, wieso machst du daraus einfach keine News ? du würdest dafür Punkte bekommen und dann hätten sich das sehr viele angeschaut, anstatt hier....

aber find es toll dass du über FFXIII Versus einen Forum erstellt hast, denn ich warte süchtig drauf ^^ aber es kommt leider nicht vor 2009

okay,

wo ich mir jetzt die 2 Trailer angeschaut habe muss ich meinen Kommentar sagen :
    -Alsooo... Dieses Trailer da, wo du geschrieben hast dass er neu sei, ist irgendwie sehr alt ^^
    -Der FFXIII Versus Trailer... ist gerade doch nicht so gut, nicht wegen der kürze, sondern einfach nur billig.. Square Enix wollte uns jetzt mit diesen kleinen Filmchen beeindrucken ? nööööö.. also mich nicht ^^

Erfahrener Benutzer
    Ja, hier ist noch wer. Doppelposts sind unerwünscht, benutze also bitte nächstes mal die Edit-Funktion.

Erfahrener Benutzer
    Altair hat folgendes geschrieben:
    würde mal sagen MOVE Spieleforum.
    Und ich würd mal sagen: "bleibt hier stehen, weil das Spiel hier noch nicht gelistet ist, und es auch ne lange Zeit dauert, bis das der Fall sein wird.
    Spiel nicht in der Liste = Kein Forum dazu.

@Topic:
    Find ich gar nicht schlimm das das noch so lang dauert, schließlich gebe ich der PS3 auch noch "einige" zeit, bis ich über nen Kauf nachdenke.
    Ne, im ernst... Schon schade, grad ein Final Fantasy könnte die Konsole jetzt gut gebrauchen, schließlich hab ich die PS2 damals hauptsächlich gekauft um FF X zu zocken, neben diversen anderen Titeln.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
    wo ich mir jetzt die 2 Trailer angeschaut habe muss ich meinen Kommentar sagen :

-Alsooo... Dieses Trailer da, wo du geschrieben hast dass er neu sei, ist irgendwie sehr alt ^^

-Der FFXIII Versus Trailer... ist gerade doch nicht so gut, nicht wegen der kürze, sondern einfach nur billig.. Square Enix wollte uns jetzt mit diesen kleinen Filmchen beeindrucken ? nööööö.. also mich nicht ^^
    oh mist!! und ich dachte der wäre neu!! denn es ist jedenfalls nicht der von e3!! naja, macht aber nichts

Lesezeichen