Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Silbermond
    Mitglied seit
    23.10.2005
    Beiträge
    659
    @ps360
    Mach dir keine Sorgen um die PS§ es lieg womöglich an dem Spiel. Ist mir bei The Darkness auch passiert, immer wenn es geladen hat blieb es plötzlich stecken, habe die BLDVD danach einfach mit einen Brillenlappen poliert und woahla! Es ging wieder!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    @Lue Lemon

    Zuerst hat mir das Spiel gar nicht gefallen. Aber mit der Zeit wird die Story und die Spielbarkeit immer besser. Die Grafik läuft mit der Zeit auf Hochtouren trotz tearing und gelegentlicher Ruckler. Es ist aber sehr beeindruckend wie bis zu tausend Gegner flüssig am Bildschirm herumlaufen. die Bosskämpfe sind auch beeindruckend. Die Hintergründe sind teilweise wunderschön und sehen wie gemalt aus. Animationen im Kampf, sehr sehr gut. Nur wie Nariko läuft sieht irgendwie so aus als hätte sie einen Stock im Hintern.

    Würde dem Spiel trotz anfanglicher Skepsis 9 von 10 Punkten geben. Eines der Besten Spiele momentan auf der PS3. Die Grafik bekommt von mir 9 und der Sound 10. Und wegen der Länge würde ich mir keine Sorgen machen, so extrem kurz ist es nicht. Da war GRAW2 viel kürzer und hat auch Top Wertungen eingefahren.


    @Silbermond

    Ich glaube mittlerweile auch, dass es mit dem Spiel zu tun hat. Denn bei meinen anderen Spielen ist es noch nie passiert, auch heute nicht.



  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Kann natürlich auch am Spiel liegen...
    Zur Not einfach mal das Spiel beim Händler umtauschen und das neue dann nochmal ausprobieren.
    So weist du dann auf jeden Fall mal ob am Spiel lag, oder die Konsole nen Schuss hat. Aber ich schätz mal es liegt am Spiel selber.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Das Spiel war geliehen,von der Videothek, werde es also nie erfahren...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    ok, dann ist´s natürlich nix mit umtauschen. Wobei ne Verleihversion wohl schnell mal ne kleine Macke bekommen. Weis ja jetzt nicht genau wie anfällig so ne BR-Disk ist.
    Wann hat sich das Spiel denn immer aufgehängt. War das etwa immer so an der selben Stelle, etwa beim Level laden oder so?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    @chöb

    Beim Laden einmal. Sonst bei den Bosskämpfen.

    Das Spiel war nagelneu als ich es geliehen habe. Angeblich sollen Blu-Ray Disks sehr empfindlich sein, hab ich mal wo gelesen. Die Fehlerkorrektur vom blauen Laser ist angeblich sehr gering... Da reichen dann sicher schon kleine Kratzer. Und die disks selber sollen hohe Ausfallraten haben. Aber wie gesagt bis jetzt keine Probleme mit meiner PS3.

    es könnte auch sein, dass die Box die neben ihr steht ihr einfach schlecht zuredet.











  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Naja, dann würd ichs wohl einfach mal dabei belassen. Garantie dürfte ja noch lang genug drauf sein, falls doch was nicht stimmen sollte.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fist
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Beiträge
    955
    Habs heut durchgezockt und hatte keine Probleme !

    PS: Eine Blue Ray Disk ist nicht so kratzer anfällig wie eine DVD da bei ihr irgendein ein bestimmtes verfahren angwendet, was sie nicht so leicht anfällig für Kratzer macht. Und das BR-Laufwerk der PS3 ist eines der besten was es auf den Markt gibt. Würd euch ja gern einen Artikel zeigen wo es drin steht, aber ich finde den Link dafür nicht mehr.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Fist hat folgendes geschrieben:

    Habs heut durchgezockt und hatte keine Probleme !

    PS: Eine Blue Ray Disk ist nicht so kratzer anfällig wie eine DVD da bei ihr irgendein ein bestimmtes verfahren angwendet, was sie nicht so leicht anfällig für Kratzer macht. Und das BR-Laufwerk der PS3 ist eines der besten was es auf den Markt gibt. Würd euch ja gern einen Artikel zeigen wo es drin steht, aber ich finde den Link dafür nicht mehr.



    Das glaube ich dir schon wegen dem Laufwerk. Ich hab mal gelesen, dass doe Laser weit weniger Fehlerkorrektur besitzen als DVD-laser. Weiß aber auch nicht mehr wo. Und eben das die Beschädigungsrate nach der Pressung viel höher ist, ergo dachte ich, dass sich das Ganze auf die Kauf disks auch überträgt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •