Seite 3 von 4 1234
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811
    Hier mal erste Eindrücke von einem mit ner Pressekopie:

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=193313

    klingt gar nicht so übel

    Edit: ruhig etwas runterscrollen, da gibts dann auch noch lecker Bildchen von der nichtdeutschen version

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Hier noch ein paar Sachen zu Conan:
    Bilder und Trailer: http://www.planet-xbox.de/?article=5266&name=Conan
    Erster Eindruck von Gamepro: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=262&pk=1301529

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Hab das Spiel gestern bei Blöd Markt gesehen. es war auch in einer PS3 eingelegt. Hat sehr brutal ausgesehen. War kein Pegi oder Usk Zeichen drauf nur das britische ab 18.

    Wollte es aber ihne vorherige Review nicht kaufen.



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Hab es jetzt doch gekauft. Sieht ja schon nicht schlecht aus. Melde mich in ein paar Spielstunden wieder....



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dome206
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    384
    und wie lautet deinen urteil?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    So, hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen, doch die Qualität lässt dann sehr nach. Die cut szenes sind leider auch nicht up to date. Das Spiel selbst ist ein naja würde jetzt nicht sagen billiger aber ein nicht so guter God of War Klon.

    Die Endbosse sind leider nicht so spektakulär und großartig wie in den diversen Previews beschrieben. Recht simpel und wenig unterhaltsam.

    Das Spiel ist nicht besser wie heavenly sword. Die Story kommt auch nicht wirklich rüber. Grafisch bietet das Spiel leider keine next gen Kost. dafür wirkt es zu altbacken und hat absolut keine innovativen Features.

    Für mich bedeutet das so ca 70% Spielspaß.


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Da muss ich mal den armen Conan verteidigen!
    Ok gut, die Grafik ist nicht unbedingt next Gen, aber mit Liebe zum Detail gestaltet!
    Die Bosskämpfe finde ich wiederrum spektakulär!
    Lang hab ich keine so genial in Szene gesetzten Endfights mehr erlebt! Kann da meinem Vorschreiber überhaupt nicht zustimmen!!!
    Ebenso ist das Kampfsystem sehr gut durchdacht und man kommt mit knöpfehauen garnicht weit! Ich finde das Spiel auf jeden Fall weit besser als Heavenly Sword! Werd ma noch mehr zu schreiben wenn ichs durchhab!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Ist reine Geschmackssache. Wie weit bist du bei dem Spiel? Denn mir kommt vor das nach drei vier Stunden immer das Gleiche passiert und immer die gleichen Gegner herumrennen...




  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    ps360 hat folgendes geschrieben:

    Ist reine Geschmackssache. Wie weit bist du bei dem Spiel? Denn mir kommt vor das nach drei vier Stunden immer das Gleiche passiert und immer die gleichen Gegner herumrennen...




    Sehr viel anders ist das bei GoW allerdings auch nicht: nach gut 2 Stunden hat man auch hier einen Großteil der Fauna schon gesehen (nur die nervigen Anubis Krieger kommen erst später). Später bekämpft man halt nur immer mehr und mehr Viecher gleichzeitig.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    ps360 hat folgendes geschrieben:

    Ist reine Geschmackssache. Wie weit bist du bei dem Spiel? Denn mir kommt vor das nach drei vier Stunden immer das Gleiche passiert und immer die gleichen Gegner herumrennen...



    Also ich hab jetzt schon so ne Hexe besiegt und bin da wo die Krieger mit dem Schild kommen, welcher Stacheln rausfährt! Die sind total nervig!
    Ich fand das Setting schon sehr abwechselnd...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •