Lohnt sich der Kauf einer PSP Slim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fire-Man

Guest
Mich interessiert die neue PSP wegen dem TV Out.
Zwar habe ich bereits eine PSP,allerdings keinen Adapter um diese an den TV anzuschliessen.Ich möchte hauptsächlich meine Film UMD's auf dem TV schauen,ich denke es wäre erwähnenswert zu sagen das ich knapp 30-40 Filme auf UMD besitze.
Und mit dem Preis von 170€ liegt sie ja noch im erschwinglichen.
Wie denkt ihr drüber?Kaufen oder lieber warten ?
 
30-40 UMDs ???
Respekt, wusste gar nicht dass es überhaupt soviele gibt. *fg*

Um zum Thema zurückzukommen, angeblich ist der Anschluss derselbe wie bei der normalen PSP.
Ich weiß nicht ob der TV Out nicht mit FW Update evtl. auch an der alten PSP funktionieren würde.

Bis das geklärt ist, würde ich auf jeden Fall noch warten.
 
zu erst einmal hier hättest du die fraqge auch stellen können:
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=44216&gid=

@topic: sony wäre schön blöd, wenn sie die videoout funktion in nächster zeit für die "alte" psp zur verfügung stellen. immerhin ist es einer DER Kaufgründe für die Slim&Lite. Ausschließen kann man es nicht, dass -irgendwann- es einmal möglich sein wird.

denke mal, dass höchstens die homebrew-entwickler es irgendwie schaffen könnten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück