Netzwerkeinstellungen zum Online zocken

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Hi! Hab mir heute Warhawk gezogen und wollte jetzt grad mal ne Runde zocken und dann kam folgendes Problem.
Als ich im Spiel auf Online Game bin hat das Spiel angefangen das Netzwerk zu initialisieren. Dann kam ne Fehlermeldung, ich solle die Netzwerkverbindung prüfen.

Die PS3 ist über WLAN mit meine Router und dem Hausnetzwerk verbunden. Jetz hab ich keine Ahnung, was ich an den Einstellungen überprüfen oder verändern soll, da das Online Gaming mit der 360 (über Kabel mit dem Netzwerk verbunden) ohne Probleme klappt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

EDIT: Habs grad noch über LAN Kabel probiert und da kommt die gleich Antwort....
 
was für ein nat typ hast du??

du musst vielleicht ports für die ps3 am router aufmachen!!

Playstation Network Required Ports

TCP 80
TCP 443
TCP 5223
UDP 3478
UDP 3479
UDP 3658

probier das mal!!!
 
ich idiot, die server von warhawk sind ja seit 2 stunden down.. voll verafft!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

ich idiot, die server von warhawk sind ja seit 2 stunden down.. voll verafft!!

hab nat typ 2

Danke für die Info. Ich bin schon wie ein blöder durchs Zimmer gehupft und hab mich aufgeregt warum das Ding net funzt. Jetzt bin ich erleichtert. Hab schon gedacht das liegt am Router oder WLAN oder so...

Werd jetzt dann mal ein Headset kaufen und heut Abend, vorausgesetzt die Server laufen wieder, wird Panzer gefahren ;)
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


ich idiot, die server von warhawk sind ja seit 2 stunden down.. voll verafft!!


hab nat typ 2


Danke für die Info. Ich bin schon wie ein blöder durchs Zimmer gehupft und hab mich aufgeregt warum das Ding net funzt. Jetzt bin ich erleichtert. Hab schon gedacht das liegt am Router oder WLAN oder so...


Werd jetzt dann mal ein Headset kaufen und heut Abend, vorausgesetzt die Server laufen wieder, wird Panzer gefahren ;)

du sagst es..
:mosh:
 
Zurück