heyy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hey leute wer kann mir zurzeit sagen was ich für die nechste zeit welche spiele ich holen muss für ps2 sagt mir mall parr beispiele bitte ok dann ciao Filippo
 
wähle das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren titel.

den rest hat nie jemand gelesen...
 
filippo hat folgendes geschrieben:
hey leute wer kann mir zurzeit sagen was ich für die nechste zeit welche spiele ich holen muss für ps2 sagt mir mall parr beispiele bitte ok dann ciao Filippo

Ich würde mal sagen, bevor du dir irgendwelche Spiele für irgendeine Konsole zulegst, solltest du lieber mal dein Deutsch-Buch (Rechtschreibung und Grammatik) zur Hand nehmen und lernen...

Sorry, aber ist es wirklich schon zu viel verlangt, sinnvolle / verständliche Sätze zu schreiben...?

PS:
@MagZero:
Er sucht doch PS2-Spiele?!?
 
ouh -.- sorry, hab instinktiv eine "3" gelesen

ich werd wirklich alt :) :blackeye: :knockout:
 
god of war 1/2
resident evil4
Shadow of the Colossus
okam
..
 
Auch könntst du noch dazu schreiben, welche Art von Spielen du magst.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ist es wirklich schon zu viel verlangt, sinnvolle / verständliche Sätze zu schreiben...?


Normalerweise wird er ITALIENISCH sprechen, von wo sollte er denn so gut Deutsch schreiben können?! Ich lerne auch nicht Belgisch oder Dutch oder was auch immer :( Von daher....keep cool! :sun:


GRUSZ
 
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:
Ich lerne auch nicht Belgisch oder Dutch oder was auch immer

Ich auch nicht, was u. a. ein Grund ist, weshalb ich keine belgische bzw. holländische Webseite mit meinem Halbwissen vollmüll.

Back to:
Hier kannst du zumindest einige der Must Have's erfahren
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=45040&gid=


...und damit dürfte sich das Thema eh erledigt haben
-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück