Der offizielle Import Thread

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Für PS3 wird es ne Menge US Versionen geben, die auf deutsche Geräten laufen werden, hier ein kleiner Überblick. Alle Angaben ohne Gewähr


Blacksite Area 51 (US Release 02.09.) - (dt. Release 21.09.)
Heavenly Sword (US Release 04.09.) - (dt. Release 15.09.)
Warhawk (US Release 30.08.) - (dt. Release 15.10.)
Stranglehold (US Release 08.08.) - (dt. Release 21.09.)
 
Laufen nicht sowieso alle US-Spiele auf europäischen/deutschen PS3-Konsolen? Die ist doch region-free, oder? :knockout:
 
Die PS3 ist region-free, hängt aber vom Entwickler ab.
 
Man könnte den Thread auch "Der offizielle Uncut Thread" nennen!! :praise:
 
Hi,

wo kann man denn am besten Importe ordern?

Danke für die Tipps!

Kai
 
bei spielegrotte, uncutgames.. usw.
hab mir die US-Stranglehold schon vorbestellt!!
wird bestimmt lustig alles zu zerstörn :mosh:
 
Ja, Regionfree, dachte ich auch. Mir sagen aber hier immer wieder einige Leute, daß ich mit der US-Version nuuur Ärger bekäme :nut:
 
Hi,

warum sollst du ärger bekommen ?
Ich hab fast nur Us PS3 Games hier und hatte noch nie ein Problem!

Bisher ist nur einmal was beim Zoll gelandet und das war meine 360!

Wenn du bei AlternativeDVD bestellt kostet dich ein Spiel ca. 50-55€ und lieferzeit ist 3-7 Werktage!

Bin voll zufrieden mit dem Shop!
 
Wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen - deshalb habe ich den hier ausgegraben.

Importiert sich einer von euch den DUALSHOCK 3-Controller aus Japan ? (ca. 33 €) ?!
 
Zurück