Billige PS3-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh endlich mal wieder so ein spaßvogel - aber ich frage mich wirklich wo meine monstergame freunde sind
 
Wahnsinn PS3 Spiele ab 12 Euro???
Und wieviele "alte" Spiele muss man dafür hinlegen? 20?? :nut:
 
Ich finde diese Werbung auch etwas primitiv, muss aber sagen, dass ich trade-a-game auch schon benutzt habe. Ich hab Soul Calibur 2 (GC), Resident Evil 4 (GC) und Twilight Princess (Wii) gegen ein Sixaxis Pad, ein RGB Kabel (PS2/PS3) und Soul Calibur 3 (PS2) getauscht (+ 35 Euro Versandkosten und Tauschaufschlag). Ob sich das jetzt großartig gelohnt hat oder nicht muss jeder für sich beurteilen. Ich werde trade-a-game bestimmt mal wieder benutzen wenn ich Zeug zum Tauschen hab.
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Ich finde diese Werbung auch etwas primitiv, muss aber sagen, dass ich trade-a-game auch schon benutzt habe. Ich hab Soul Calibur 2 (GC), Resident Evil 4 (GC) und Twilight Princess (Wii) gegen ein Sixaxis Pad, ein RGB Kabel (PS2/PS3) und Soul Calibur 3 (PS2) getauscht (+ 35 Euro Versandkosten und Tauschaufschlag). Ob sich das jetzt großartig gelohnt hat oder nicht muss jeder für sich beurteilen. Ich werde trade-a-game bestimmt mal wieder benutzen wenn ich Zeug zum Tauschen hab.

ob das jetzt so der deal war :)
 
Also in meinen Augen ein grausamer Tausch. Aber irgendwie müssen die da ja Geld verdienen. Kann man deswegen niemandem verübeln.
 
Naja, wenn ich mir die Gebrauchtpreise meiner Tauschware ansehe und den Neukaufpreis der erhaltenen Ware muß ich sagen, dass ich den Deal jetzt nicht als schlecht empfinde.
 
Ach so, die Sachen sind neu. Aber trotzdem, wenn man bedenkt, dass ein HDMI Kabel 6.90€ kostet. ;)

Aber ich mach hier jetzt nichts (mehr) madig.
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:
Soul Calibur 2 (GC), Resident Evil 4 (GC) und Twilight Princess (Wii) gegen ein Sixaxis Pad, ein RGB Kabel (PS2/PS3) und Soul Calibur 3 (PS2) getauscht (+ 35 Euro Versandkosten und Tauschaufschlag).
Um Gottes Willen.
Deine beiden ersten Games sind etwa 35 EUR wert, TP dürfte noch so bei 40-45 EUR liegen. Dann noch ein Aufschlag von 35 EUR, also hast Du in etwa 115 EUR Gegenwert hergegeben für ein Pad (52 EUR), ein RGB-Kabel (20 EUR sind recht gute, geht auch billiger) und ein PS 2 Spiel, dass man als Platinum hinterhergeschmissen bekommt (20 EUR neu).
Da sind aber 20-30 EUR auf der Strecke geblieben. Ich finde das bitter.

Aber naja, wenn DU damit zufrieden bist und die anderen Games durchgezockt hast, ist das ok. Aber gerade Zelda hättest Du mit Kusshand in viel Bares umwandeln können. Soul Calibur III ist gebraucht bereits so günstig zu bekommen. Nur das SixAxis Pad ist bestimmt noch teuer.
 
Wenn man dann ein billiges PS3 Spiel bekommt dann kann man es ja gebraucht sonstwo kaufen, wie im Gebrauchtladen.
Oder Gundam kostet neu auch nicht sehr viel.

@faktor: Also wenn du mit dem Tausch zufrieden bisd ists ja gut aber Resi 4 und SoulCalibur gehören zur Spitze ihres Genres.
 
http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

http://attr-search.ebay.de/search/s...action=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Resident Evil 4 bekomme ich 25 Euro auf emunio.de für. Game Zone Ankaufpreise sind noch übler, Alternativen sind mir leider unbekannt. Mit anderen Worten: 10 Euro (wenn man großzügig für SC2 berechnet) + 30 Euro + 25 Euro = 65 Euro. Zzgl 35 Euro für den Tausch machen 100 Euro. Sixaxis kostet je nach Anbieter 50-60 Euro, 20 Euro für die Platinum Version (ich bekomme die ursprüngliche Version NEU; manche lachen evtl darüber aber mir ist das wichtig) und RGB Kabel 15-20 Euro. Ich finde ich komme ganz gut hin aber wenn jemand mir Tips für den Handel mit gebrauchten Games geben kann bin ich natürlich dankbar. Hab ja auch keinen Geldscheisser :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück