Neues Firmware Update?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hat jemand ne Ahnung wann ein neues Firmware Update kommt?

Ich will endlich Blu-Ray's in 720p schauen,bzw. ist es behaupt Technisch möglich die Blu-Ray's in 720p laufen zulassen.
 
Natürlich ist das möglich. Ich denke Sony wird bald auch reagieren.
 
Gibt es eigentlich auch Firmware Updates bei der 360??
 
Kommt man da auch als Offline Zocker ran?? Wie bei der Rückwärtskompatibilität?
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Kommt man da auch als Offline Zocker ran?? Wie bei der Rückwärtskompatibilität?



Ich denke schon. Normalerweise sind dann die neusten Updates auf den Spiele DVDs drauf. Dann kommt es immer nach dem Einlegen der DVD zur Aktualisierung der Konsole.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

evilsonic hat folgendes geschrieben:


Kommt man da auch als Offline Zocker ran?? Wie bei der Rückwärtskompatibilität?




Ich denke schon. Normalerweise sind dann die neusten Updates auf den Spiele DVDs drauf. Dann kommt es immer nach dem Einlegen der DVD zur Aktualisierung der Konsole.


Blöd nur, wenn man sich nicht jede Woche nen neues Game kauft! Denke aber, dass doch jeder, der sich ne PS3 holt auch nen Internetanschluss hat. Kann mir eh nicht vorstellen das HEUTZUTAGE überhaupt noch jemand KEINEN hat!!!
 
MrSmith hat folgendes geschrieben:
Kann mir eh nicht vorstellen das HEUTZUTAGE überhaupt noch jemand KEINEN hat!!!

Tja, schonmal was von Leuten gehört, denen Online-Gaming auf Konsolen AM ARSCH vorbei geht?

Denn genau diese Leute, die einfach nur Solo-Spass haben wollen, müssen jetzt zwangsläufig die Konsole ans I-Net stöpseln und den Online-Plattform-Hype mittragen, damit sie sich die Updates und Patches für die ganzen unfertigen Spiele saugen können. Die Konsolen werden durch solche Schritte immer mehr zu Pseudo-PCs... :kotz:
 
Meine Forumsbeiträge kommen ja auch per Brieftaube :)

Ich komme auch ohne Online-Gaming kaum mit dem Zocken nach :knockout:
 
Wann kommt das nächste Firmwareupdate?

Zum Launch in den Staaten war die FW Version 1.0 . Rund vier Monate später sind wir auf der FW Version 1.6.
Das heisst, so ca. alle 20 Tage kommt eine neues FW-Update. Kann mir das jemand bestätigen?
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Wann kommt das nächste Firmwareupdate?


Zum Launch in den Staaten war die FW Version 1.0 . Rund vier Monate später sind wir auf der FW Version 1.6.

Das heisst, so ca. alle 20 Tage kommt eine neues FW-Update. Kann mir das jemand bestätigen?



Das wäre ja schlimm. Natürlich nicht.
Wenn Sony paar neue Funktionen für die PS3 ausgewerkelt hat - dann kommt eine neue Firmware aber wie oft sowas passiert kann man nicht wirklich schätzen.
 
Zurück