Voll zufrieden

holydisc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

verhaltener Start in Deutschland? Bei mir jedenfalls nicht.

Jetzt wird mein Wii wohl vorerst verstauben.

In kürze ein umfassender Bericht zu meiner neuen Liebe.

gruß
holy

PS. PS3! ;)
 
holydisc hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,


verhaltener Start in Deutschland? Bei mir jedenfalls nicht.


Jetzt wird mein Wii wohl vorerst verstauben.


In kürze ein umfassender Bericht zu meiner neuen Liebe.

Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Wenn du Voll zufrieden bist, ist das toll, ändert aber nix daran, wenn sich viele die Kiste noch nicht kaufen wollen...
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Wenn du Voll zufrieden bist, ist das toll, ändert aber nix daran, wenn sich viele die Kiste noch nicht kaufen wollen...

Worauf warten die Leute? Dass sie billiger wird? Wohl kaum in kürze. Dass es mehr Spiele gibt? Dann dürfte sich auch niemand die Wii kaufen. Oder generell eine Konsole zum Starttermin.

Naja. Hätte sie 300 gekostet, hätte es wohl kaum so viele Hassthreads im Vorfeld gegeben und jeder wäre losgerannt. Aber die meisten haben halt keinerlei Vorstellung von Wert und Preis.
 
Vom hocker hats mich jetzt noch nicht gerissen,aber ich setz meine ganze hoffnung auf MGS4.
 
holydisc hat folgendes geschrieben:

Worauf warten die Leute? Dass sie billiger wird? Wohl kaum in kürze. Dass es mehr Spiele gibt? Dann dürfte sich auch niemand die Wii kaufen. Oder generell eine Konsole zum Starttermin.

Naja. Hätte sie 300 gekostet, hätte es wohl kaum so viele Hassthreads im Vorfeld gegeben und jeder wäre losgerannt. Aber die meisten haben halt keinerlei Vorstellung von Wert und Preis.

Du musst verstähen damit die Menschheit sich immer auf das teuerste Produkt stürzt um es fertig zu machen ( nur im allgemeinen ) was ich mir alles anhören musste als die Xbox1 erschienen ist ;)
--------------------------------
@all

ich habe jetzt auch mal was an der PS3 auszusetzen , damit mann wärend mann ein Game zockt weder Nachrichten lehsen oder schreiben kann wenn mann auf die PS-Taste drückt oder geht das doch? und ich weiss es nur nicht ;)
 
@Chappi ich glaub das geht nicht,nur in dem jeweiligen Spiel Leute einladen und Chaten.
Aber so mal ne Nachicht schreiben oder nen Chat anfangen wie bei XBL das geht glaube nicht.

Wie du schon sagst "this is living" :bigsmile:
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

@Chappi ich glaub das geht nicht,nur in dem jeweiligen Spiel Leute einladen und Chaten.
Aber so mal ne Nachicht schreiben oder nen Chat anfangen wie bei XBL das geht glaube nicht.

Wie du schon sagst "this is living" :bigsmile:

:bigsmile: ok kann mann nix machen , vielleicht ändert das Sony ja irgentwann , mann muss dem ganzen einfach mal etwas Zeit geben ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@all


ich habe jetzt auch mal was an der PS3 auszusetzen , damit mann wärend mann ein Game zockt weder Nachrichten lehsen oder schreiben kann wenn mann auf die PS-Taste drückt oder geht das doch? und ich weiss es nur nicht ;)

Ja, das nervt. Da muss Sony dringend nachbessern. Man kann ja nichtmal Musik hören und gleichzeitig surfen!
 
Also eine Sache gibt es auf jeden Fall, die mich für immer unzufrieden machen wird: Die bescheuerte Verpackung der Spiele! Wie kann man nur auf die Idee kommen, das Cover nicht ganz hoch zu ziehen und oben ein paar Zentimeter milchig-weisse Kunststoffhülle freizulassen? Sieht bestimmt geil aus im Regal...
 
Also ich war heute im Blödmarkt und hab dort F1 auf der PS3 gezockt, vom Hocker haut einen das irgendwie nicht.
Man sieht zwar jedes Sandkorn auf den Reifen, aber irgendwie wirkt das ganze als wenn man mit aller Gewalt versucht hätte Effekte reinzubringen für die man einfach noch nicht die Erfahrung mit der Konsole hat.

Die Lichteffekte waren schön anzusehen, aber das waren sie bereits auf der PS2 mit GT4 auch.
Für mich wirkte das Spiel irgendwie wie eine Mischung aus PS2 und Xbox360.
Irgendwo dazwischen spielte sich das ab.
Nichts halbes und nichts ganzes.

Was mir aber auffiel war, das erstaunlich viele "ältere" Leute sich für die PS3 interessiert haben.
Es standen einige bestimmt "Mittvierziger" an der Konsole und fragten die Verkäufer nach den technischen Details aus.

Was ich allerdings auch sagen muss ist, das einer an mir vorbei ging und zu seiner Frau nur sagte "Für das Teil braucht man einen HDTV sonst lohnt sich das nicht."
Wenn die meisten Leute so denken, liegt darin wohl einer der Hauptgründe für den verhaltenen Deutschland Start der Konsole.
Mal abgesehen vom hohen Preis, der aber zumindest die Leute die ich dort heute gesehen habe irgendwie noch am wenigsten interessiert hat.
immerhin 3 hab ich mit einer PS3 unterm Arm noch aus dem Laden gehen sehen.

Naja unterm Strich denke ich das die Qualität der Launchgames bei der 360 besser ausgefallen ist.
Ich gehe aber davon aus, das sich das mit der Zeit relativieren dürfte.
Nach ersten Grafikvergleichen die ich gestern im Internet gesehen habe, kommen zumindest ein paar Spiele grafisch schon recht nahe an die 360 Version heran.
Bei vielen Spielen scheitert es aber noch an den in geringerer Anzahl vorhandenen Details.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Das ist in der Tat ärgerlich, dass sich ein Kauf der PS3 eigentlich nur mit nem vorhandenen HDTV lohnt..
Ich besitze zur Zeit nen stinknormalen Röhren-Fernseher, der zudem noch ziemlich klein ist, wäre also nicht sinnvoll, wenn ich jetzt 600 ausgeben würde und nichtmal die volle Grafikpracht auskosten könnte -.-
 
Ich bin erst zufrieden, wenn die PS3 eine ordentliche Spieleauswahl hat.
 
Ich hab heut mal die PS3 an einen normalen Fernsehen rangehangen,und GT HD sah aus wie GT4.Formel 1 sah auch nach PS2 aus,bis auf die Wagen modelle.Bei Motorstorm war die schrifft so klein.

Das gleiche sag ich aber auch bei der 360.Die Konsolen sind einfach für HD gemacht.Und wenn man einmal HD gewöhnt ist will man nicht mehr auf einer normale Klotze spielen.
 
ich zock hin und wieder noch mit meinem 55cmRöhren Tv und die grafik ist eigentlich in ordnung auf der 360 wie auch mit der PS3 , nur die Schrift ist halt kaum lehsbar ;)
 
Ich zocke ja auf meinem Samsung HD und muss sagen Virtua Fighter 5 stellt alles in den Schatten ! Hammer Spielbarkeit und Grafik !

Da zeigt Sega eindrucksvoll was mit der PS3 möglich ist - und das bereits zum Launch.
 
Ich finds nur schade, dass es keinen Online Modus gibt.. wird er vielleicht noch später integriert?
Und weiß jemand, wie das bei Tekken aussehen soll?
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Ich finds nur schade, dass es keinen Online Modus gibt.. wird er vielleicht noch später integriert?

Und weiß jemand, wie das bei Tekken aussehen soll?




Sega wollte keinen einbauen. Warum genau weiß ich nicht mehr.
Ist wirklich schade, aber nicht weiter schlimm.
 
Sega meint immer, dass das Timing bei den Schlägen viel zu wichtig ist. Und bei Online-Spielen würde es so Verzögerungen kommen.
360 soll ja auch keinen bekommen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sega meint immer, dass das Timing bei den Schlägen viel zu wichtig ist. Und bei Online-Spielen würde es so Verzögerungen kommen.

360 soll ja auch keinen bekommen.

Da habe ich aber etwas anderes gelesen:
Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 läuft ebenfalls nativ in 1080p. Bleibt nur noch die Sixaxis-Unterstützung als Unterschied? Nein, denn wie Sega bekannt gab, bietet die Xbox 360 Version exklusiv einen Online Multiplayer Modus via Xbox Live. Damit dürfen sich Tennis-Fans auf weltweite Duelle freuen, was dem Titel sicherlich zu weiterem Dauerspaß-Potenzial verhelfen wird. Angeboten werden Klassierte- und Freundschaftsspiele, Exhibition oder Turniere, welche sowohl im Einzel als auch im Doppel absolviert werden können. Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es VT:TV - einen Live TV Modus, in welchen ihr Freunden oder Topspielern zusehen könnt.
Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/1452.html
 
Khaanara, Datas Post bezog sich auf Virtua Fighter 5 und nicht auf Virtua Tennis 3.
 
Zurück