Final Fantasy 12 Sprachausgabe

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Jo,

Ich wollte mir neulich FF 12 kaufen, aber dann kam mir die absolut abstoßende England-Akzent Sprachausgabe in den Sinn. Nun meine Frage:
Lässt sich die Sprachausgabe auch auf japanisch umstellen? Oder haben sowohl US als auch Pal die gleiche ätzende Vertonung?


thx im Vorraus
 
Aha, und auf was bezieht sich dieses "nein"?

Sind also alle Version außer der Jap. mit dieser Sprachausgabe oder was?

Verdammte scheiße! Ich hol mir die US Collectors Version. Vll gibts da ja eine japanische Tonspur. Hoffen kann man immer....
 
ich mein die hier in deutschland erhältlicher version verfügt nur über die englische sprachausgabe.
 
Englisches Englisch ist doch aber das einzig wahre :)

(Um noch was sinnvolles zu sagen, im Gamezone Test steht die Sprachausgabe ist englisch und das legt den Schluß nahe, dass es die gleichen Stimmen wie in der US Version sind)
 
Zurück