Ps3 Accessoires

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
hier sind ein paar links, die man vielleicht als zukünftigen Ps3 besitzer brauchen könnte!! alles zuberhörzeugs für die Ps3.. (kabel, Kamera, Maus/Tastatur etc)

hier bekommt man verschiedene kabel, das HDMI- kabel(deutscherHersteller)dort, soll sehr gut für die Ps3 geeignet sein.(ps3 colour coded mesh coating!!) der preis ist akzeptabel..

http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23468


im laufe des jahres, soll eine HDcamera und ein mic für die Ps3 auf den markt kommen. es wird auch über die "BC" kurz geredet - und zwar, dass seit den letzten meldungen weitere 200Ps2 titel dazugekommen sind.. ich glaube die bemühen sich schon!!

http://www.mcvuk.com/news/26118/Camera-and-mic-announced-for-PS3


eine wireless/tastatur und n kühlungspad gibts auch bald. yippiee:nut:

http://crave.cnet.co.uk/gamesgear/0,39029441,49288513,00.htm
 
finish hat folgendes geschrieben:

es wird auch über die "BC" kurz geredet - und zwar, dass seit den letzten meldungen weitere 200Ps2 titel dazugekommen sind.. ich glaube die bemühen sich schon!!

http://www.mcvuk.com/news/26118/Camera-and-mic-announced-for-PS3
200 weitere Titel?das ist mal was positives,bzw erfreuliches
Mehr als MS in der letzten zeit an alten X Box Games emuliert hat
:bigsmile:
 
der neue Splitfish Fragfx Controller wird auch zu Ps3 kompatibel sein. also falls ich irgedwann doch ein egoshoter zocken sollte, werde ich mir sowas eventuell holen.

http://www.gamersreports.com/news/5280/splitfish-fragfx-controller-brings-pc-style-gameplay-to-ps3/
 
Ich les hier immer BC, was soll das heissen? Besser Commodore? Back Calzone?
Oder wie oder was? Kann mir darunter absolut nichst vorstellen
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Backward Compatibility ... = Abwärtskompatibilität

Jetzt hab ichs endlich auch mal gerafft.

Aber die liste ist voll fürn Arsch,ich bin winigstens froh das Metal Gear Solid 3 Subsistence läuft.Hab mir das letztens geholt und hoffe das es auch in 720p läuft.

Weiß da jemand vielleicht was wie es damit aus sieht,PS2 Spiele in 720p?
 
Nicht zu vergessen natürlich die gängigsten Anbieter für Grillzubehör:

www.obi.de
www.praktiker.de
www.hornbach.de

Sorry, passte gerade so schön :bigsmile:

Weitermachen ;)
 
@Cap10

Ich bin neugierig. Wieviel % deiner gesamten Kommentare haben einen dämlichen PS3-Grill-Witz als Inhalt?
 
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

@Cap10

Ich bin neugierig. Wieviel % deiner gesamten Kommentare haben einen dämlichen PS3-Grill-Witz als Inhalt?

---------------------------------------------------------------------------

Mmmh, schätze mal das sind ca. 1%, hält sich also in Grenzen. Ein bißchen Spaß muss sein und auf das Niveau eines gewissen Dummkopfes werde ich sicherlich nicht abdriften ;)

P.S. Da ich die PS3 nun auch schon live "bewundern" durfte, muss ich allerdings sagen, dass das Teil nicht wirklich schick ist, auch wenn das zum Zocken nicht entscheidend ist.
 
hier habt ihr die möglichkeit, einen Adapter für eure Ps2-pads zum Anschluss an die Ps3 zu holen..

http://www.yatego.com/tamultimedia/p,45d24edc8fd9c,42df5033a25676_9,ps3-adapter-zum-anschluss-von-ps2-pads
 
poste dies mal hier, obwohl es eigentlich in einen thread in der haupseite passen würde :p

eine recht grosse Festplatte, kompatibel zur Ps3 ist auf den markt gekommen.
120gig festplatte für 46.40pfund(80euro+-), lässt fanboyherzen schneller schlagen.

http://spong.com/article/12187/120GB_PS3_Expansion_Pack_for_46_40?cb=192
 
Kurze Frage:

Wenn ich einen MemCard-Adapter für die PS3 habe, aknn ich dann die Speicherstände meiner MemCards einfach in den dafür vorgesehenen Ordner "PSX MemCards" auf der PS3 übertragen und sie dann einfach von dort aus nutzen und sie dann auch weiter zum Spieloen nutzen und dort wieder neu abspeichern?


und noch eine:

Ist es richtig, dass ich die in der PS3 befindliche Festplatte "relativ einfach" gegen eine 2,5" Standard-Festplatte mit größerem Speicher austauschen kann? Oder kann ich nur bestimmte Festplatten nutzen?
 
MrSmith hat folgendes geschrieben:

Kurze Frage:

Wenn ich einen MemCard-Adapter für die PS3 habe, aknn ich dann die Speicherstände meiner MemCards einfach in den dafür vorgesehenen Ordner "PSX MemCards" auf der PS3 übertragen und sie dann einfach von dort aus nutzen und sie dann auch weiter zum Spieloen nutzen und dort wieder neu abspeichern?


und noch eine:

Ist es richtig, dass ich die in der PS3 befindliche Festplatte "relativ einfach" gegen eine 2,5" Standard-Festplatte mit größerem Speicher austauschen kann? Oder kann ich nur bestimmte Festplatten nutzen?

zu deiner adapter frage - ich denke schon, dass du deine neuen spielstände auf der Ps3 speichern kannst. in dem jeweiligen ordener natürlich. ein einmaliges draufpacken deiner alten memoryspielstände, dass wars.

festplatte - jap, es ist sehr einfach, vergleichbar mit clicklaminat:nut:aber ich würde nichts riskieren, erkundige am besten vorher welche festplatten zur Ps3 passen. als beispiel hab ich hier ja schon eine reingepostet..
 
Ein Kühler ist für die Ps3 erschienen. für diejenigen die meinen ihre Ps3 würde zu stark erhitzt.

http://gear.ign.com/articles/782/782847p1.html


Und hier ist ein gutes Beispiel, wie man die Ps3 auf "500gig" erweitert.
Also der speicher müsste erstmal für ne weile reichen.

http://www.ps3scene.com/news/static/XecuterPS3HDXTandIDEtoSATAAdapterSample-1177200191.php
 
Ein wireless Keyboard das man an seinen Sixaxis befestigen kann ist erschienen. So wird das web surfen oder chaten einfach gemacht.

http://www.ps3fanboy.com/2007/04/24/you-got-keyboard-on-my-sixaxis-you-got-sixaxis-on-my-keyboard/
 
Hab hier näheres zur PS Eye Camera gefunden.

http://www.playthree.net/2007/04/playstation-eye-coming-to-europe.html


Technical Specifications:
• 4 channel audio input:16 bits/channel, 48kHz, SNR 90db
• 56º to 75º Field of View zoom lens
• 2.1 F-stop, 1% distortion, fixed focus (25cm to 8 at 75º FOV)
• 640 x 480 at 60 frames/second
• 320 x 240 at 120 frames/second???!!!!!
• USB2 high-speed data transfer
• Uncompressed video or optional JPEG compression

Lustig was da steht!!
..So if you plan to have naked PS3 web-chats they will be in a better quality than ever before!
Ohjaa, ich will!!!:p
 
finish hat folgendes geschrieben:

Ein wireless Keyboard das man an seinen Sixaxis befestigen kann ist erschienen. So wird das web surfen oder chaten einfach gemacht.

http://www.ps3fanboy.com/2007/04/24/you-got-keyboard-on-my-sixaxis-you-got-sixaxis-on-my-keyboard/


ich hab gestern mal meine wireless Tastatur vom PC angeschlossen hat auch wunderbar gefuntzt , aber ansonsten habe ich ne stink normale USB-Tastatur angeschlossen. ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Ein wireless Keyboard das man an seinen Sixaxis befestigen kann ist erschienen. So wird das web surfen oder chaten einfach gemacht.

http://www.ps3fanboy.com/2007/04/24/you-got-keyboard-on-my-sixaxis-you-got-sixaxis-on-my-keyboard/


ich hab gestern mal meine wireless Tastatur vom PC angeschlossen hat auch wunderbar gefuntzt , aber ansonsten habe ich ne stink normale USB-Tastatur angeschlossen. ;)

und des ist auch gut so!!
ich denk das die oben genannte wireless eher fürs chatten während dem spielen gedacht ist. wenns das mal gibt..
 
feine sache!!
eine externer Festplattenerweiterer haben das Team um Xecuter heraus gebracht. Es können SAT oder IDE dafür benutzt werden und er wird um die 25Dollar kosten.

http://ps3.qj.net/Team-Xecuter-s-PS3-HDXT/pg/49/aid/91585
 
Endlich gibt es einen Rumble-SIXAXIS... zwar nicht von SONY aber von Logitech. Er kostet sogar 10 $ weniger als der Original-SIXAXIS :eek:.

Es galt ja schon fast als unmöglich: SIXAXIS und Rumble in einem Pad.
Dumm nur dass noch kein Ps3-Spiel Rumble besitzt :bigsmile:.
Ob die Vibration die Sensor-Steuerung beinflusst kann noch nicht gesagt werden.
SONY wird/muss wohl den "Original"-Rumble-SIXAXIS spätestens zur E3 vorstellen.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17897

Vonwegen: Rumble ist Last-Gen! :crazy:

Wollte schon ne News schreiben aber irgendwie wurde sie abgelehnt :) :crazy:.
 
Zurück