Dragon Ball Z Budokai Tenkaishi 2

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an die gamezone-community, les schon seit geraumer zeit fleissig reviews und forumsbeiträge und habs heut endlich mal gepackt mich anzumelden
:)

Hab mir vor kurzem dieses wie ich finde wirklich sehr gut gemachte und DB-authentische spiel zugelegt.
leider steig ich nicht wirklich durch das levelsystem durch. ich komm zwar stetig im spiel weiter aber nur weil es auf level 1 relativ einfach is. da kann man locker mit nem level 15 goku nen level 70 piccolo plattmachen, aber das is ja nicht sin der sache.

vieleicht kann mir jemand erklären bzw tips geben wie ich diese Z-kugeln verteilen muss, bzw wie ich meine charakter schneller im level hochbekomm.

ausserdem raff ich net wie das mit der Z-fusion funktionieren soll, wenn ich was kombinieren will sagt der olle kayo immer : keine wirkung, versuche ne andere kombination :((

also im klartext: was ist das prinzip dahinter?

für antworten danke schonmal im voraus!
 
kann dir leider net weiterhelfen, hab des Budokai3, dazu könnt ich dir tips geben..

wenns bis dato net rausgefunden hast, schau einfach mal auf ner fansite von dragonball vorbei - da kann dir bestimmt einer helfen!!
 
hmm schade, hat denn hier keiner das spiel und kapiert es besser als ich? ;)
 
letzter versuch:

hat niemand in der ganzen community das spiel?

auf dbz fanseiten find ich nix gescheites :((
 
Ich kann dir da denk ich mal helfen. Sry, wenn ich schon was schreibe, was du vllt weisst, aber kann ja nicht hellsehen:):)
Also die Z Kugeln hab ich bei mir, meist Son Goku gegeben und zwar immer die höchste Stufe die ich hatte(z.B. Geschwindigkeit). Im späteren Spielverlauf bekommst du noch eine Goldene Karte für den Shop. Da kannst du dann mehrere Fähigkeiten bei Uranai Baba kaufen. Achso wenn du eine Z Kugel mit einer bestimmten Fähigkeit bekommst, ist diese auch nur einmal vorhanden, also musst du dann auch jede Kugel im Shop mehrere male kaufen, wenn du einige Kämpfer damit ausstatten willst. Also immer die höchste Stufe verteilen die du hast und was du für wichtig hälst.

Das mit den Fusionen ist relativ einfach, vor allem wenn du die Serie verfolgt hast. Hier ist ne Liste, wo(denk ich mal) alle Fusionen aufgeführt sind. Kann dir aber nicht versprechen, dass dort alle drauf sind. Gibt mehrere Listen. http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_251630.php?hits=28591
 
Zurück