Motorstorm-IGN-Rating: 8.9!

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
WOWW...der Hit den wir alle erwartet haben.....geile grafik, nettes online-feature und geile soundtracks und gameplay vom feinsten...für ein "Race-game" ist das ne hammer-bewertung!!!...Leute noch ein Must-have für die sony-konsole!!!....(nicht so wie andere titel von anderen konsolen die hochgeypt werden und am ende doch nich sooo toll sind: Crackdown:7.8, Bullet Witch: 5.5,usw....)


http://ps3.ign.com/articles/768/768820p3.html


:mosh:
 
Oh ja ... Crackdown und Bulletwitch wurden ja so sehr gehypt :crazy:. Junge, du hast ganz schönen einen an der Waffel.

Und ob das nun ein Hit ist ... Hits fangen ja erst bei 9.0 an :D

Aber Spiele das Spiel erstmal. Du wirst sehen das es schnell langweilig wird ;)
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:
(nicht so wie andere titel von anderen konsolen die hochgeypt werden und am ende doch nich sooo toll sind: Crackdown:7.8, Bullet Witch: 5.5,usw....)

Du willst mir doch nicht etwa sagen das du eine gewisse Konsole nicht magst!?


Bitte, bitte sag das du das nicht so meinst!!!
:blackeye:

Och Hackiiiiiiiii deine Meinung ist mir doch so wichtig

Das kannst du mir nicht antuuuuuuun *heul*
 
Ja, wer hat sich nicht schon seit Jahren auf den Top-Seller Bullet Witch gefreut? Eine echte Konkurrenz zu Metal Gear Solid und Final Fantasy :D.
 
Naja, war ja abzusehen, dass nebenbei ein Seitenhieb Richtung 360 gemacht wird.
Aber so agieren alle Fanboys, deren favorisierende Konsole am verlieren ist. Das ist auch der Grund, warum Nintendo-Fans am wenigsten jammern bzw. so gut wie gar nicht, und die PS3-Fans am heftigsten.(denke mal drüber nach)

Und da gerade Hype angesprochen wird. Ich brauche nur ein Spiel erwähnen: Killzone. Dieses Spiel wurde dem Hype am wenigsten von allen überhypten Games gerecht. Warum Killzone2 ebenfalls gehypt wird, kann ich nicht verstehen. Aber das ist ein anderes Thema.

@Motorstorm

8.9 ist eine sehr gute Wertung. Spiele alà Flatout kommen eben gut an. Gerecht wie ich finde. Viel Action, und vor allem, und das ist die Hauptsache, viel Spaß. Will es auf jedenfall mal anspielen.
 
@Hacmaster:

Kauf dir nen N64, da bekomms de für wenig Geld mehr Hits ;)

Nee im ernst, Motorstorm sieht interessant aus, würde es ja gerne haben, aber von wo soll ich das Geld kriegen? Vielleicht von JanLee :bigsmile:
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Aber so agieren alle Fanboys, deren favorisierende Konsole am verlieren ist. Das ist auch der Grund, warum Nintendo-Fans am wenigsten jammern bzw. so gut wie gar nicht, und die PS3-Fans am heftigsten.(denke mal drüber nach)

Ja, jetzt wo tu es sagst. Beim Cube haben die N-Fans rumgejammert und die Sonyaner waren still.

Ach, die guten alten Zeiten.:bigsmile:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Du willst mir doch nicht etwa sagen das du eine gewisse Konsole nicht magst!?

Bitte, bitte sag das du das nicht so meinst!!!
:blackeye:
Och Hackiiiiiiiii deine Meinung ist mir doch so wichtig

Das kannst du mir nicht antuuuuuuun *heul*

! :D :D :D :D
 
Nicht schlecht, aber neben Resistance das bisher einzig wirkluch gute PS3 Spiel. Sony, mehr davon bitte. Steigerungswürdig ist das Spiel dennoch.
 
Ist doch cool!
Jetzt gibts schon 3 coole Games!
Resistance, Virtua Fighter und Motorstorm!
Weiter so!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ach, die guten alten Zeiten.:bigsmile:

Hach ja, da waren die Konversationen noch kürzer und Einigungen einfacher (immerhin gabs immer Zelda, oder für nicht-Zelda-Liebhaber wie mich Metroid Prime, bei denen es universeller Fakt ist das die Spiele ordentlich genug sind um die Existenz des Teils zu rechtfertigen)


EDIT: Ich habe diesen Post nur geschrieben damit ich die 1600 voll habe
 
hr yeah die guten alten zeiten - wie ich es alle paar jahre wieder gerne höre :D

wenn ich alt und grau bin, ach die gute alte xbox720... damals war gaming noch gaming :P
 
vampy hat folgendes geschrieben:
wenn ich alt und grau bin, ach die gute alte xbox720... damals war gaming noch gaming :P

Es wird garkeine Nachfolger mehr zu den aktuellen Konsolen geben, denn die Phantom wird alles wegrocken :D :D :D :D :D
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

WOWW...der Hit den wir alle erwartet haben.....geile grafik, nettes online-feature und geile soundtracks und gameplay vom feinsten...für ein "Race-game" ist das ne hammer-bewertung!!!...Leute noch ein Must-have für die sony-konsole!!!....(nicht so wie andere titel von anderen konsolen die hochgeypt werden und am ende doch nich sooo toll sind: Crackdown:7.8, Bullet Witch: 5.5,usw....)



http://ps3.ign.com/articles/768/768820p3.html



:mosh:


Hmm, wer hat behauptet das Motorstorm schlecht wird, Haci?

Und wer hat behauptet das die von dir genannten Spiele, für die Edelkonsole Xbox 360, gut bzw. gehypt werden?

Egal...aber sicher kennst du z.B. das "Discounter"-Prinzip das hinter Bullet Witch steht, oder?

Nein?


Cheers!

P.S.:

Hier habe ich noch etwas für dich:

Pimp my Ride für die 360: IGN- Wertung 2,9

Dagegen steht Resistance: Fall of Man mit einer IGN-Wertung von 9,1!

Ich hoffe du bekommst IHN jetzt dazu Höhenluft zu schnuppern...aber bitte mach dafür nicht extra einen Thread auf, "Kleiner"...;)
 
Hab mir mal das IGN Review angesehen, insgesamt ist Motorstorm echt gut weggekommen, das einzige Manko ist wohl, dass es nicht soviele Strecken gibt.. aber sonst soll Alles wohl ziemlich spassig sein: Sehr gute Steuerung, sehr gutes Schadensmodell und ein chaotisches Fahrprinzip :D ..

Scheint der erste Racer zu werden, der sich mal ein wenig von den Anderen abhebt. Respekt!
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Hab mir mal das IGN Review angesehen, insgesamt ist Motorstorm echt gut weggekommen, das einzige Manko ist wohl, dass es nicht soviele Strecken gibt.. aber sonst soll Alles wohl ziemlich spassig sein: Sehr gute Steuerung, sehr gutes Schadensmodell und ein chaotisches Fahrprinzip :D ..

Scheint der erste Racer zu werden, der sich mal ein wenig von den Anderen abhebt. Respekt!

DoktorTetris:
Burnout nicht mehr wichtig.
Flatout nicht mehr wichtig.

Wahrlich eine innovation dieses Motorstorm :bigsmile:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Hab mir mal das IGN Review angesehen, insgesamt ist Motorstorm echt gut weggekommen, das einzige Manko ist wohl, dass es nicht soviele Strecken gibt.. aber sonst soll Alles wohl ziemlich spassig sein: Sehr gute Steuerung, sehr gutes Schadensmodell und ein chaotisches Fahrprinzip :D ..

Scheint der erste Racer zu werden, der sich mal ein wenig von den Anderen abhebt. Respekt!

DoktorTetris:
Burnout nicht mehr wichtig.



Wahrlich eine innovation dieses Motorstorm :bigsmile:




immer diese erfolg-schmälerei..
keines deiner genannten spiele ist so dreckig wie motorstorm.
doktor hat recht, es hebt sich von andren ab!!
 
Santiago ließ Folgendes verlauten:

DoktorTetris:
Burnout nicht mehr wichtig.
Flatout nicht mehr wichtig.

Oh jetzt hast du mich aber! Da hat der Santiago doch glatt die beiden Rennspiel-Titanen aus dem Ärmel geschüttelt.
Mal im Ernst, bei Burnout kriegt man Punkte, wenn man in andere Autos rammt und Unfälle baut.. eher dämlich als innovativ.

EDIT: Flatout ist bestimmt ein netter Racer für die 360, reicht aber nicht ganz an die Fahrphysik von Motorstorm ran.

Motorstorm ist kein perfektes Game, aber es gibt verschiedene Vehikel, es gibt Matsch und unebenes Gelände und sehr saubere Animationen.
 
Ups da habe ich mich vertan.. Hab mich schon gewundert, warum Sunti mir sowas auftischen will..
Naja, also Flatout ist natürlich ne andere Liga als Full Auto..also sorry nochmal.
Das ändert aber nix daran, das ich Motorstorm als frischen Wind ansehe..
 
Zurück