Playstation 1 mit xploder?

stylez.6788

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich hab mal eine Frage.. Ich habe früher immer auf der Playstation 1 Metal Gear Solid gespielt.. Mit diesem Cheat-Programm "X-Ploder". Das habe ich einfach angesteckt, und schon hatte man alle Waffen etc. Ich weiß, jetz werden einige von euch sagen, ist ja langweilig.

Aber drum geht es jetzt gar nicht.. Ich wollte euch mal fragen, ob man diesen X-Ploder noch irgendwo kaufen kann? Falls ja, funktioniert der nur mit der Playstation 1 oder auch mit der Playstation 1 Slimline?

Wenn jemand weiß, wo ich diesen kaufen kann, würde ich mich auf einen Link oder so sehr freuen!

Danke schon einmal für die antworten!
 
hi der xploder der funzt auch mit der slimeline jedoch nicht der zu anstecken sondern es gibt ne xploder version auf cd. Den legste dann rein bootest das und wählst die cheats aus anschließend tauscht du die cds aus und startest so das spiel...
kaufen... müsstest mal bei amazon schauen neu wirst du den wohl kaum noch finden.... oder du schaust dich mal auf anderen dubiosen seiten um ;-)
 
hi, danke für deine Antwort.. Also ich hab jetzt mal einen auf Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/Blaze-Play-Station-XPloder-Classic/dp/B00004TNE9/sr=1-9/qid=1172091661/ref=sr_1_9/028-7970633-4786913?ie=UTF8&s=videogames

also der wäre zum anstecken.. müsste der eigentlich auch funktionieren oder?

meinst du, da ist das ALLERSTE Metal Gear Solid noch drauf?
 
also auf gut deutsch gesagt, ich will eigentlich nur das aller erste metal gear solid auf der playstation 1 spielen mit dem xploder.. also das ich halt alle waffen und so habe..

kannst du mir da vielleicht ne kleine "liste" schreiben, was ich dazu alles brauche?

also konsole ist klar..

und das spiel ja auch :-)

und was würdest du mir dann empfehlen? also cd oder zum anstecken? brauch ich ne memory card dazu oder nicht?
 
hi ich würde dir generell die cd Variante empfehlen damit hatte ich bis jetzt keine probs aber meld dich mal bei mir per icq oder per mail :bigsmile: dann erklär ich dir alles ausführlich und zur liste brauchst dann halt die xploder cd und ob du ne memory card brauchst lass aml überlegen für die cd version auf jedem fall zum anstecken bin ich mir aber nicht sicher sollten die cheats auf der cd aber feheln kannste sie nachtragen
 
Zurück