Bioshock für Ps3??

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
hallo,

eventuell kommt das für xbox360 angeküngigte Bioshock auch
für die Ps3. mehr informationen findet man unter..

http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=54478404110181074&se_id=29&format=4
 
Ok um mal aufzuräumen:

BioShock kommt nicht für die PlayStation 3. Wieso? Ganz Einfach: Weil Microsoft mit Take 2 einen Exklusiv-Vertrag eingegangen ist. Das Spiel wird nur für den PC und Xbox 360 erscheinen. Microsofts dicken Geldbeutel sei Dank.

Das Thema Exklusiv oder nicht ist schon Lange durch finish ;)
 
@jannlee...ich hab gehört das es nur zeitexklusiv ist!.....bin mal gespannt ob das noch für die ps3 kommt...MS ist so scheiße....nur weil die so viel geld haben...mein gott...
 
Schön, du hast gehört, dass es Zeitexklusiv ist, das kommt aber alles vom ein und dem selben PS3-Magazin. Das gleiche Gerücht haben sie bereits vor 2 Monaten in die Welt gesetzt, es wurde von MS und Take 2 dementiert und jetzt veröffentlichen sie das Ganze gleich nochmal.

Kann ja sein, dass da in die Richtung was kommen wird, aber sicher nicht aufgrund dieser lächerlichen Quelle.
 
will hier keinen bash entfachen, hab es heute zum Ersten mal gelesen.
ich freu mich für jeden zocker.. klingt bei manchen so, als ob es lebenswichtig ist so nen shooter exclusiv zu halten!!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@jannlee...ich hab gehört das es nur zeitexklusiv ist!.....bin mal gespannt ob das noch für die ps3 kommt...MS ist so scheiße....nur weil die so viel geld haben...mein gott...

Das nenn ich mal sachliche Kritik: "Microsoft ist so scheiße... nur weil die so viel geld haben..." :crazy:

Glaube kaum, dass Bioshock auch für die PS3 erscheint.
 
Also sicher kann man sích bei den ganzen Mutmaßungen ja nicht mehr sein, es wurden ja schon solche Behauptungen aufgestellt, dass Tekken, MGS4 oder gar Final Fantasy auf der 360 erscheinen könnten, das klingt für mich noch noch ne Spur utopischer...
 
deuce´ doktor tetris..
bei systemseller wie diese isses schon was andres!!
ich glaub dass kutary bis heute den verlust von resident evil net wirklich verkraftet hat, dasss war meiner meinung einer der heftigsten schläge gegen sony!!
 
@finishL:

Es heißt "Kutaragi" nicht Kutary ;)

Naja ob der Verlust Resident Evil damals wirklich so "weh getan" hat wage ich mal zu bezweifeln. Wenn eine Serie wie Final Fantasy oder MGS Mulit wird, denke ich, dass das für die Leute von Sony viel Schlimmer wäre.
 
@jannlee
im sorry, wollt net nochmal nachschaun..
ich glaub schon dass resident evil ne grössere fanbase hat als metalgear, bei finalfantasy hasch vollkommen recht- des wärn genickschuss für sony!!
dass sony resident evil net halten konnte, wird denen schon gut auf die eier gegangen sein. will net wissen was fürn batzen kohle MS dafür hingeblättert hat- ich vemute mal millionen!!
 
Naja der Exklusiv-Verlust von Resident Evil ereilte Sony ja schon in GameCube-Zeiten, man denke nur am Resident Evil Zero, Resident Evil Remake, usw... später wurde zwar Resident Evil 4 doch noch für die PS2 veröffentlicht, was aber auch damit zusammenhing, das der Cube in dieser Generation als Flop bezeichnet wird, obwohl er das eigentlich nicht ist, allerdings konnte man auf dem GameCube keinen wirklichen Profit einfahren, dieser wurde auf PS2 und Xbox gemacht, weshalb man Resident Evil 4 auch noch für die PS2 umsetzte.
 
Nein da hast du etwas Falsch verstanden.

Resident Evil 5 erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3, wir haben hier über den generellen Exklusiv-Verlust von Resident Evil gesprochen, den Sony erfahren musste :)
 
@Rollenspieler
nene, kommt schon multi. die ps3 version soll ein bisschen frühr erscheinen!?

@jannlee
jap, hab es nie verstanden warum der cube son krasser reinfall war, einfach zu wenige toptitel welche die hardware peitschen..es gibt zwar alle resis darauf, aber nur zwei wurden richtig aufgewertet!hab den cube daheim und finden einfach top.
 
Die Wahrheit solcher Gerüchte liegt unter 50%, erst offizielle Aussagen können mich überzeugen. Egal, denn das Spiel interessiert mich sowieso nicht.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Die Wahrheit solcher Gerüchte liegt unter 50%, erst offizielle Aussagen können mich überzeugen. Egal, denn das Spiel interessiert mich sowieso nicht.

Du bist der erste von dem in einem Forum gehört habe das er Resident Evil nicht mag.
Das meine ich ernst.
 
Ach Rollenspieler, du bist süß :bigsmile:

Pander spricht nicht von Resident Evil sondern von Bioshock :bigsmile:

Also in dem Thread geht es ursprünglich darum das ein User ein uraltes Gerücht ausgegraben hat in dem es hießt das Bioshock evtl für PS3 erscheint. Ich hab mit dem Gerücht aufgeräumt und irgendwie sind wir auf Sony und den Verlust von Exklusiv-Spielen und damit auf die Resident Evil-Reihe gekommen ;)

Aber Pander hat wie eingangs erwähnt wieder von Bioshock gesprochen.
 
Zurück