XBOX Fans von Sonys neuer Konsole begeistert

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Bin gerade vor kurzem auf diesen Artikel gestossen. Erstaundlicherweise kann man aus dem Text entnehmen, dass auch der "eingefleischte" XBOX-Fan zugibt, dass er sich auf die PS3 freut.


Zitat: "Ich gebe es schweren Herzens zu: Als ich nach Hause kam und meine Xbox sah, war ich ein wenig traurig. Sicher, die Microsoft-Konsole ist ein tolles Ding, ich bin und ich bleibe ein Fan von meiner Kiste und ich freue mich auch schon auf Halo 3 - aber, ganz ehrlich: Ich freue mich jetzt auch auf den Launch der PS3, die ist für mich ein Pflichtkauf. Selbst dann, wenn es meine einzige große Anschaffung in diesem Jahr bleiben wird."

" Während er das sagt, erscheinen auf dem HD-Fernseher bewegte Bilder von einem Canyon in der Wüste, kurz darauf brettern diverse Fahrzeuge vorbei, Staub wirbelt auf, Autos kollidieren. „Äh, ist das schon Ingame-Grafik?“, stammle ich, weil mir beim Anblick der Bilder der Unterkiefer herunter gefallen sein muss. Was da als Action-Autorennen auf dem Bildschirm läuft, verschlägt mir die Sprache: So detailliert sind die Wagen modelliert, Matsch, Pfützen, Staub – alles sieht gut aus."


Mit diesem Topic will ich keineswegs MS-Anhänger provozieren. Ich wollte nur mal klar stellen, dass man sich auch als XBOX Fan sich überlegen sollte, sich eine PS3 zuzulegen.

Hier noch Link zum ganzen Bericht
http://www.gamecaptain.de/Alle/Artikel/3055/Pressevorstellung_der_PlayStation_3_Special.html
 
Ich kann mich an das gleiche erinnern als Gears of War rauskam :D

Jetzt mal im Ernst. Beide Konsolen sind sicherlich Top. Es liegt eher am Geschmack des spielers welche er bevorzugt.
 
Ich bin auch der 360 zugeneigt und freue mich auf die PS3. Vor allem auf Motorstorm und Resistance. Von daher wundere ich mich nicht. Sogar der gute Suntiago will sich eine PS3 holen. Nur weil man viel kritisiert, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich auf etwas nicht freut. Geht sicher vielen so, auch hier im Forum.
 
Naja ob man das nun auf alle XBoxler beziehen kann ist fraglich. Ich selbst finde die PS3 sehr interresant da ich aber nicht das nötige kleingeld habe um mir die kiste ins Zimmer zu stellen......vielleicht wird sie dann ja noch interresanter, wenn sie billiger wird. Was mich aber wirklich stört ist das man immom nur über das HDMI kabel die Hochauflösenden Bilder bekommt, aber da viele keinen HD Fernseher besitzen (mich eingeschlossen) ist das leicht Konfus.

P.S. Ich hoffe das hier verkommt nicht zu nen Bash-Thread.
 
Ein Xbox360-Besitzer freut sich auf die PS3. Was für eine bahnbrechende Neuigkeit, fast so spannend wie ein umfallender Sack Reis in China ;).

Ich werde mir die PS3 ebenfalls sicher irgendwann zulegen. Aber was soll uns dieser Thread eigentlich sagen? Man kann durchaus eine PS3 und eine Xbox360 besitzen, dieser Tatsache war ich mir aber schon vorher bewusst ;).
 
" Während er das sagt, erscheinen auf dem HD-Fernseher bewegte Bilder von einem Canyon in der Wüste, kurz darauf brettern diverse Fahrzeuge vorbei, Staub wirbelt auf, Autos kollidieren. „Äh, ist das schon Ingame-Grafik?“, stammle ich, weil mir beim Anblick der Bilder der Unterkiefer herunter gefallen sein muss. Was da als Action-Autorennen auf dem Bildschirm läuft, verschlägt mir die Sprache: So detailliert sind die Wagen modelliert, Matsch, Pfützen, Staub – alles sieht gut aus."

Sorry ich weiß, dass hier soll kein Bash/Spam-Thread werden, aber der Verfasser dieses Beitrags provoziert mich aufs Übelste.

alles sieht gut aus
Das ist der Höhepunkt:meckern:

Hast du jemals in deinem Leben GoW gesehen?
Dagegen sieht Motorstorm jämmerlich aus!:meckern:

Matsch, Pfützen, Staub
:kuh: Staub? Der hängt wahrscheinlich auf deinem Display, da sich das Entstauben als Only-Playstation Zocker nicht lohnt.

verschlägt mir die Sprache
Mir verschlägt das die Sprache, wie einer über so ein Durschnittsgame so übetrieben schwärmen kann:bigsmile:

„Äh, ist das schon Ingame-Grafik?“, stammle ich
Sag mal, hast du nen Knick in der Optik?

bewegte Bilder von einem Canyon in der Wüste
Da kommt auch schon der Punkt mit der Abwechslung, die ist nämlich nicht vorhanden, es gibt nur den Canyon in der Wüste.


Ich sag ja nicht, dass die PS3 eine schlechte Konsole sei, aber an die ehemaligen Rendertrailer (E3) kommt die Ingamegrafik nun nicht ran.
Ich kann das gequieke nicht mehr hören, "Cell Chip, Cell Chip!"- für Videospiele einfach ungeeignet.
Meine 360 mit der ganzen guten Software würde ich nicht gegen eine PS3 eintauschen, denn Hardware ohne Software ist nix.
 
swissadix hat folgendes geschrieben:
...
Mit diesem Topic will ich keineswegs MS-Anhänger provozieren. Ich wollte nur mal klar stellen, dass man sich auch als XBOX Fan sich überlegen sollte, sich eine PS3 zuzulegen.
...
Tun doch sicherlich die meisten (mich eingeschlossen) hier. Nur halt nicht für 600 Euro.
 
Jetzt wart doch erstmal bis sie rauskommt, du tust so als ob du schon jedes spiel der ps3 gespielt hättest obwohl sie nichtmal raus ist bei uns.
Habe schon die Demoversion von Motorstorm gespielt...
...Resistance auch schon ein Stündchen.
Das reicht meiner Meinung die einzigsten potenziellen Hits zu bewerten. Resistance ist gut, Motorstorm öde:kuh:. Resistance würde ich mit 85% bewerten, so nach nem kurzen Eindruck, Motorstorm 70-80%.

man man man, bist du zocker oder mitarbeiter von ms der angst hat sein arbeitsplatz zu verlieren weil du angst hast die ps3 wird wiedermal marktführer
Ich werde mir auch die Ps3 zulegen, dass hat aber diverse Gründe.
Ich bin weder Mitarbeiter noch Zocker, ich bin Gamer:meckern:
PS3 wird nicht Marktführer, darauf verwette ich meine 360:sun:
 
Die PS3 geht mir sowas am Arsch vorbei.
 
ganz ehrlich nein

die release spiele sind ein (schlechter) witz in der zukunft sehe ich außer mgs4 auch keine kracher kommen und grafik ist wenn überhaupt auch nur geringfügig besser denn bei den release spielen könnte man sogar denken die 360 grafik sieht besser aus

und der höhepunkt ist das ding kostet auch noch 600€ da sag ich nur nein danke vielleicht in 2-3 jahren wenn sie billiger ist und bessere spiele auf dem markt sind

und zu diesem typ klar gibt es auch xboxler die sich ne ps3 kaufen aber ich will nicht die zahl wissen von den leuten die sich ne ps3 kaufen wollten und jetzt ne 360 besitzen

ich gehöre jedenfalls dazu und mir kalppt auch der unterkiefer runter wenn ich gow sehe :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Natürlich freuen sich auch XBox Zocker auf die PS3. Das liegt einfach daran, dass die PS3 eine gute Konsole WIRD. Sony Produkte kommen immer erst langsam in Schwung. Aktuelles Beispiel: PSP. Zocker bleibt eben Zocker :mosh:
 
Wisst ihr was? So langsam wirds wirklich öde...

1.: @Threadersteller: Was willst du mit diesem Thread erreichen? Uns zeigen, dass sich ein Xbox-Besitzer auf die PS3 freut? Das ist ja wohl nicht dein Ernst, hast du wirklich geglaubt jeder Xboxler ist ein fanatischer MS-Fundamentalist und hasst alle Produkte ohne Microsoft-Siegel? :crazy:

2.: @ixtracter:

Das ist der Höhepunkt

Hast du jemals in deinem Leben GoW gesehen?
Dagegen sieht Motorstorm jämmerlich aus!


Deiner Meinung nach muss also jeder, dem Motorstorm grafisch wirklich gut gefällt, IM SELBEN ATEMZUG auch noch Gears of War in den Himmel loben? Gehts noch? Er hat in keinem Wort gesagt, Gears of War sehe NICHT großartig aus... Warum muss immer etwas in Aussagen hineininterpretiert werden, was überhaupt nicht vorhanden ist? :crazy:

Abgesehen davon, dass auch du wieder Provokationen vom Stapel lässt:

Staub? Der hängt wahrscheinlich auf deinem Display, da sich das Entstauben als Only-Playstation Zocker nicht lohnt.
Oder:
Mir verschlägt das die Sprache, wie einer über so ein Durschnittsgame so übetrieben schwärmen kann

Aber ich vergaß, es ist ja verboten das Spiel "Motorstorm" gut zu finden, nur weil es DIR nicht gefällt... :crazy:

PS3 wird nicht Marktführer, darauf verwette ich meine 360

Ach ja, Hellseher sind wir auch noch... :nut:

Jeder, wirklich jeder sollte inzwischen begriffen haben, dass JEDE DER DREI NEXT GENERATION KONSOLEN ihre Vor- und natürlich auch Nachteile hat! Keine Konsole ist objektiv gesehen "besser" oder "schlechter", sondern dem einen sagt Microsoft's Konsole zu, dem anderen die PS3 und dem dritten eben Nintendo's neuer Spross "Wii"... Fertig und aus!
 
Ich kann den Post von ixtracter als absoluter Symphatisant von der Xbox 360 und als jemand, der sich sicherlich erstmal nicht die PS3 zulegt nicht verstehen.

Ich finde Motorstorm sieht klasse aus, und wenn es ein Spiel gibt (und...sorry, derzeit ist es noch das einzige) womit mich PS3 Besitzer neidisch machen können, ist das dieser Offroadracer. Ich liebe das Konzept, es sieht wie ein heidenspass aus und Grafisch ists überraschenderweise auch gelungen (nachdem es zwischendurch mal rotzhässlich aussah).

Ist vielleicht in Sachen Grafik kein GOW, aber dann wiederum, was ist das schon (in der Beziehung bin ich auf UT 3 gespannt)
 
Klar freuen sich auch einige X-Box 360 Besitzer auf die PS3.

Wieso überhaupt die Thread? Dann frage wieso gibt es dann soviele Threads für die 360?
 
Immer wieder interessant, hier einige Kommentare zu lesen. :)

@ixtracter:

LOL!
Da steht nur "alles sieht gut aus" ... ich weiß ja nicht wie sehr du von Gears of War geblendet bist, aber ich glaube du neigst schon zu Halluzinationen und siehst da anstatt "alles sieht gut aus" "alles sieht besser als Gears of War aus"... omg! Muss jetzt neuerdings alles besser als Gears of War aussehen, damit es gut aussieht?


Und mich persönlich haben die vielen aktuellen HD Videos von Motorstorm überzeugt - zwar bleibt das Gezeigte noch (teilweise) klar hinter dem Rendertrailer zurück, sieht aber in Bewegung einfach nur genial aus. Und wenn ich mir überlege, dass das auf einem heimischen HDTV noch besser aussehen wird... da glaube ich kaum, das es gegen Gears of War "jämmerlich" aussieht... sowieso ein interessanter Vergleich... Offroad Racer vs. Shooter...
Staub? Der hängt wahrscheinlich auf deinem Display, da sich das Entstauben als Only-Playstation Zocker nicht lohnt.

Wie witzig... nach solchen Kommentaren nimmt dich dann sowieso keiner mehr ernst. Aber hey... ihr XBOT's habt doch eure TV's extra noch bestaubt, um Texturschwächen bei Gears of War zu vertuschen...
8)

DU findest vielleicht Motorstorm öde, aber müssen deshalb alle anderen Motorstorm ebenso öde finden? Genauso wie du Halo gut findest - müssen das nun alle anderen auch gut finden? ... Der Herr da oben war eben einfach beeindruckt von Motorstorm - und ja solche Leute soll es geben, und davon nicht nur wenige.

Ich bin ja schon auf erste Reviews der US/EU Fassung(en) gespannt... denke, die werden in einem sehr positiven Bereich liegen (85-90)... aber das werden wir ja sehen :p.

Verstehe den Sinn des Thredas auch nicht wirklich... das hatten wir ja eigentlich auch schon alles tausendmal. Die PS3 hat, wie die Kollegen XBOX 360 und Wii ihre Schwächen und Stärken... ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das viele XBOX Fans auch von der PS3 begeistert sind... warum denn auch nicht? Spätestens wenn die wirklichen Exklusiv Must Haves wie MGS4 oder FF XIII erscheinen, werden die XBOX Fans neidisch werden und sich vielleicht auch eine PS3 kaufen... aktueller Hauptgrund für einen Nichtkauf ist ja der Preis...
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das war klar das du wieder nen halben Roman schreibst, du bist bald der Sonyfanboy Nr. 1 fehlt nicht mehr viel. :bigsmile:

LoL. Hab auf deine Antwort schon gewartet :D

Und ich leg mich schon ordentlich ins Zeug, den Sonyfanboy Nr. 1 zu überholen... wer ist das denn überhaupt?
 
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mal jemand auf den Kommentar von Xtracter eingeht, weil dieser ziemlich dämlich war..

Da reagieren doch tatsächlich einige gereizt, wenn man von Motorstorm schwärmt. Auweia :bigsmile:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


Black Sniper hat folgendes geschrieben:



Das war klar das du wieder nen halben Roman schreibst, du bist bald der Sonyfanboy Nr. 1 fehlt nicht mehr viel. :bigsmile:



LoL. Hab auf deine Antwort schon gewartet :D



Und ich leg mich schon ordentlich ins Zeug, den Sonyfanboy Nr. 1 zu überholen... wer ist das denn überhaupt?


Dreimal darfst du raten

:bigsmile:

Ich kann nich raten :(
Ferris? :bigsmile:

@DoktorTetris:

Naja, von ixtracter darf man anscheinend nichts anderes erwarten... aber würde es solche Leute wie ihn nicht geben, würde ich hier gar nicht mehr posten :D
 
Zurück