PS3 launcht am 23. März !!!

B

BeSt

Guest
Jetzt ist es fix! Die PS3 wird bei uns am 23. März erscheinen. HIER findet ihr alle Infos zum Start der PS3, das LineUp und Zubehör. Bin glücklich, dass wir keine Verschiebung erlebt haben, schade ist aber, dass kein 20GB Modell auch noch erscheint, denn das hätte ich mir gleich geholt. Sony hats geschafft. :)[/b]
 
PS3 schön und gut aber Line-Up und Preis können mich nicht überzeugen...
 
mich auch nicht - aber ich hab mir ja erst vor 2 tagen ne xbx360 bestellt - auch mal hrhr :)
 
Nennt mir einer bitte nen Grund wieso man im Moment 600 Euro für eine PS3 ausgeben soll ohne danach im Moment damit auch nur ein einzelnes interessantes Spiel spielen zu können;)....es gibt keinen....
Das Ding lohnt sich wenn überhaupt frühestens in 2 Jahren...
das gabs beim Start der 360 ein weitaus besseres LineUp mit Exklusivtiteln..(PGR3, Perfect Dark, Kameo, Condemned, Call of Duty 2)

und PS3 ( Resistance Fall of Men....hmmm da war doch noch was....neeee war das schon alles ups......)..oh je denk das ist der mieseste Start einer Konsole ever :(
 
PS3, Line-Up und Preis können mich nicht überzeugen ...
Ich warte auf Metal-Gear und FinalFantasy —> also 2008 oder 2009 :kuh:
 
so muss ein tag laufen Pc anmachen und gleich ne gute Nachricht.

da wird mein Geldbeutel aber auch Bluten

-PS3(60GB) 550€ (weil schon 50€ anbezahlt)
-HDMI-Kabel 25€
- 2-3 Games 120-140€ (eins davon bekomm ich umsonst)

= 695€ - 715€ :knockout::bigsmile:
 
ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!
Angriff! Stürmen wir die Läden! Auf zu den Regalen!

Es ist offiziell. Und ich hab mir meine PS3 schon vorbestellt :D:D:D
Ich hab gelesen das auch noch 6 Zubehör Artikel bis zum Launch erhältich sein sollen! Aber ich weiss bis jetzt nur von einem Keyboard von Logitech, weiss jemand da noch mehr?
 
Frage hat sich geklärt! Habs gefunden:

- SIXAXIS™ Wireless Controller: Fr. 79.90
- Blu-ray Disc Remote Control: Fr. 39.90
- HDMI Cable: Fr. 39.90
- AV cable: Fr. 29.90
- Component AV cable: Fr. 39.90
- S Video cable: Fr. 29.90
 
Auf die PS3 mussten wir Europäer auch lange genug warten. Man kann es wohl kaum einen Erfolg nennen, dass Sony zumindest den Termin im März einhält.
Ich hoffe das 20GB-Modell schafft es auch noch bis nach Europa ;). Wenn die 20GB-PS3 2008 oder 2009 nur noch 400€ kostet, würde ich sie mir gleich mit FF oder MGS holen. Momentan interessiert mich kein einziges PS3-Spiel und das wird sich dieses Jahr wohl leider nicht mehr ändern.
 
Schade :blackeye:
Ich hätte mich so gerne nochmal über nen Fehler Sony's ergötzt!
 
naja, sollen wir nun SONY gratulieren , dafür , das sie es endlich geschaft haben die PS3 in Europa , nach zahlreichen Verschiebungen, zu launchen ?
Ich finde das lächerlich und absurd aber OK, besser wie ne weitere Verschiebung.


:mosh:
 
Naja, unter dem Aspekt, dass einige schon fast um Geld gewettet haben, dass die PS3 erst im September erscheint, kann man es zumindest als kleinen Erfolg zugunsten von uns Europäern werten..
 
Also Sony kann die Geräte beruhigt aus Japan abziehen. Schaut euch mal die aktuellen Verkaufszahlen an. Die PS3 floppt da restlos, nur noch 11k mehr als die XBox360 und sogar weniger als die PS2

mediacreate.gif


Noch nicht 100% bestätigt, aber ziemlich sicher
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=139578

Softwareverkaufszahlen gibt es schon neue, die PS3 ist da nicht vorhanden in den Top 30
 
Wie gesagt, wenn ich mir eine PS3 zulegen würde, dann auch nur hauptsächlich wegen Motorstorm und Resistance.. aber vielleicht ist das den Japanern zu wenig, daher wird sich an den Zahlen wohl erstmal nichts ändern leider.
 
Weis eigentlich jemand wieviel PS3 Spiele in Japan draußen sind?

@Lordchen: Was macht es für ein Unterschied, wie schlecht bzw. gut die PS3 sich in Japan verkauft?
 
Je näher der Veröffentlichungstermin der PS3 rückt, um so "realistischer" wird ihr Preis. 600 Euro gilt es hier zu löhnen. Vielleicht wird dem einen oder der anderen erst jetzt bewusst, wieviel Kohle das eigentlich ist. Leider zwingt Sony dem preisbewussten Interessenten sein 60GB-Modell auf. Ich selber krieg nicht mal die 10GB der XBOX360 voll und würde somit für etliche GB die ich nicht brauche zahlen. Die 50 Euro für den verpflichtenden zweiten Controller ( was bringt mir sonst Virtua Fighter 5 ? ) sind krass ( ja - Zubehör für jede Konsole ist übertrieben teuer. Und auch Sony macht hier keine Ausnahme ). Dann noch Extra-Kohle für das HDMI-Kabel ...

Das quantitativ gigantische Line-Up verpufft für mich fast gänzlich, wenn ich sehe, dass nur Motorstorm, Virtua Fighter 5 und Resistance interessant erscheinen. Muss schon ein seltsames Gefühl sein, wenn man etliche XBOX360-Titel ein halbes Jahr später für die bis dato aktuellste Konsole kaufen kann.

Schade finde ich bei der PS3 ( ähnlich schon wie bei der XBOX360 ), dass einem hier teure "Features" aufgezwängt werden, die für den eigentlichen Spielgenuss einfach nicht aussschlaggebend sind : Ich brauche keine 60GB-Festplatte und auch nicht die Möglichkeit BR-Filme darauf kucken zu können ( gibt doch sowieso keine interessante Auswahl an Filmen ).

So gesehen stellen BR-Funktionalität und große Festplatte für mich keine "Leistungen" der PS3 dar. Genau so gut könnte Sony ein PS3-Symbol aus Echtgold auf die Konsole tackern und 100 Euro mehr verlangen. Es läuft für mich auf´s selbe hinaus : Das sind unnötige "Schmankerln" für die ich kein Geld ausgeben möchte.

Und da tut´s mir dann schon um Motorstorm, Virtua Fighter 5 und Co. leid. Aber so wird nix aus uns ...

Sunshine
 
@Sunshine_XXL: Also das mit den Features bin ich auch deiner Meinunung. Leider denke ich das man in Zukunft dem auch nich entkommt.

Ein zweiter Controller ist wowieso Pflicht. Da kommt schon eine Menge zusammen. Anderseits muss mann ja auch die Konsolen nicht gleich am Anfang holen.

Das mit den Blu-Ray Filmen muss ich dir wiedersprechen. Ab März geht es nämlich richtig los mit sehr vielen Exlusiv Filmen. Gib einfach bei den Google News Blu-Ray an. Und dann erscheinen ja noch die 300 angekündigten 300 HD Filmen die jeweils auf Blu-Ray und HD-DVD erscheinen.
 
@Sunshine

Naja, wer gedenkt sich doch Linux auf die PS3 zu holen, dort evtl. einige MP3s drafu laden will und dann noch Spieldaten von den BDs auslagern muss, der wird die 60GB aber mal sehr schnell voll haben.

;)
 
Zurück