Seite 3 von 4 1234
    Erfahrener Benutzer

ferrismc hat das gschrieben
    Und die PS3 ist KLAR den beiden andere Konsolen überlegen , in jeder Hinsicht.

Sei es Innovation, oder die Community , die Riesig sein wird weil kostenloser Online Service , die Power.

Doch man muss Leistung zum Preis in Beziehung setzen.
    Sony innovativ ?
    ist der Wegfall der Rumble-Fuktion (Dual-Shock) innovativ ?
    oder dass der Controller wohl derselbe ist wie bei der PS2.
    nur um zwei Beispiele zu nennen.

und erstmal abwarten wie es erstmal wirklich wird mit diesem kostenlosen Online Service.

was Sony ankündigt hat schlussendlich nix mit der Realität zu tun.

auch ich finde es falsch davon zu sprechen, dass die PS3, aus Sicht der eingebauten Hardware, die beste Konsole ist.
    ich denke, wie viele andere auch, dass die XBox360 und die PS3 ungefähr grafisch auf einem Level sind und es eher nur auf die Entwickler ankommt.
    Wii wird mit einigen sehr guten Spielen (grafisch) an das Niveau ankratzen können, aber entscheidend ist das beim Wii nicht, denn dort ist der Spielspass und die Innovation gefragt.

btw. weswegen Nintendo von Anfang versucht auch Gewinne zu machen ist klar, denn Nintendo hat nicht wie (vorallem) MS oder Sony andere Geschäftszweige, die Verluste abdecken würden. Nintendo verdient nur am Konsolen/Handheld-Geschäft.

Erfahrener Benutzer
    tomk hat folgendes geschrieben:

@ Ferris

Du hast echt einen an der Klatsche.

Und ich schreibe so einen langen Beitrag um im Prinzip dasselbe zum Ausdruck zu bringen hehe.

Erfahrener Benutzer
    tomk hat folgendes geschrieben:

@ Ferris

Du hast echt einen an der Klatsche.

Du hast soeben das netteste geschrieben das jemand in dieser community zu ferris gesagt hat

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Taffcap hat folgendes geschrieben:

@FerrisMC

Glaubst du das was du da schreibst? Verstehe immer noch nicht wie du ernsthaft daran glauben könntest das eine PS3 einen vollwertigen PC abfertigen soll? Davon abgesehen das ein Rechner von der Leistung her die PS3 eh wieder übertrifft ... PC bleibt PC , Konsole bleibt Konsole. Auf beiden gibt es unterschiedliches Feeling.

Ich möchte z.B. nie das Couch Feeling vermissen beim zocken. Ebenso brauch ich aber das Arbeitszimmer flair wenn ich Bilder etc bearbeite oder andere Dinge mache.

Eine Konsole wird nicht an einem PC rankommen. Dafür sind sie momentan auch nicht konzipiert. Auch wenn Sony was anderes behauptet. Was aber (wie wir alle Wissen) nur mit der Auslieferung zu tun hat. Da man da Geld spart.

Und Bitte komm von dem "die PS3 ist die Beste Konsole" runter. Denn das ist sie nicht. Sie steht auf einer Stufe mit der 360. Es geht nur darum welcher Hersteller eine der beiden Konsolen unterstützt.

(wie immer möchte ich noch anmerken, der Wii hat eine andere Position und geht Nintendo sei Dank andere Wege)

Die PS3 als PC wäre ein enormer Vorteil.
    Man hätte SPielkonsole und Arbeitsstation zugleich.
    Warum geht ihr immer von einem WOhzimmer aus ? Die PS3 kann ich auch hier neben den Schreibtisch stellen. Sie ist kleiner , handlicher als ein PC wo man ein Tower schleppen muss.

Dann kommen die Argumente von Bildbearbeitung usw. Bildbearbeitung ? Diese LEute werden natürlich weiterhin den PC nutzen. Aber die Masse macht nichts anderes als zu Surfen , Runterladen, Chatten über Messenger , Formulare ausfüllen und drucken.

DAS WARS !
    Und das alles , geht durch nen Webbrowser, ein Office Programm , Messenger Programme.
    Das wäre problemlos möglich.

Diejenigen wenigen die den PC brauchen , werden darauf auch nicht verzichten. Für die Masse wäre ein PC überflüssig.

Nun, keine Hardwaresorgen !
    EInfach PS3 SPiele spielen.

Ein enorme Vielfalt an Spielen.

Eine PC- Konsolen Hybrid ist für den Verbraucher wirklich optimal , auch für Sony.

Manche hier reden das bewusst schlecht oder sind einfach zu beschränkt bei Denken.

Erfahrener Benutzer
    @ferris
    klar die PS3 ist eine Arbeitsstation.
    es gibt auf der PS3 word pad,excel usw.
    im internet kann man auch mit einer PS3 surfen

ferris:
    warum terrorisierst du uns ständig mit irgendwelchen threads die immer auf das selbe hinauslaufen

Erfahrener Benutzer

ferrismc hat das geschrieben
    Warum geht ihr immer von einem WOhzimmer aus ? Die PS3 kann ich auch hier neben den Schreibtisch stellen. Sie ist kleiner , handlicher als ein PC wo man ein Tower schleppen muss.
    genau und ein grosser Fernseher hat auch aufm Schreibtisch Platz und dann nimmt man denselben Abstand zum PC wie zum Fernseher.

Erfahrener Benutzer
    ferris, du hast echt einen an der waffel. du hast doch immer den PS3-preis durch das tolle bluray-laufwerk und dem mitgelieferten linux (lol) gerechtfertigt... jetzt willst du dir auf einmal zu release keine kaufen und rätst anderen das selbe.

mach lieber mal eine pause mit dem dauer-kiffen, das bekommt dir gar nicht. du schreibst noch verrückteres zeug, als üblich .

Ich weiß nicht ob sich Nintendo Leute unter Sony sich gemischt haben und der Linux Wegfall sich so erklären lässt , aber ist ein bitterer Fehler und könnte Vorentscheidend sein.
    das ist einfach nur bekifft .

btw. fällt dir sehr früh auf, dass die PS3 überteuert ist und kein linux beiliegen wird. alle anderen im forum wussten das schon längst, sieht so aus als müssten wir zukünftig für dich unternehmens-analyse-threads schreiben, rofl.

achja, was sich ferris sich auch noch nicht überlegt hat: die PS3 ist sicher ein spitzen PC mit ganzen 256MB arbeitsspeicher, lol . damit lässt sich heutzutage sicher richtig viel anfangen, im desktopbereich.

Moderator
    Die Überschrift,naja aber so dumm ist die ,,Idee´´nicht,also werd ich sie mir auch nicht kaufen.Danke für denn Tipp
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Bitte Thread schließen!

Danke

Erfahrener Benutzer
    Boah,dass ist ja übel!,was ferris hier so alles schreibt.
    Völlig unverständliche Aussagen,die man nicht nachvollziehen kann.
    Eine PS3 werde ich mir sicher erstmal nicht kaufen,und wenn ich das dann später irgendwan mal tun werde,dann bleibt meine 360 immer noch bei mir.XboxLive kann niemand das Wasser reichen.Dann wären da noch viele exclusiv-Titel die ich mir nicht entgehen lassen werde(unteranderem Halo3!).
    Wenn man sich die ganzen Kommentare von Ferris mal durchliest,kann man es einfach nicht fassen!

Lesezeichen