Playstation 2 Preisfrage

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Ich wollte doch mal allgemein fragen, ob ihr denkt, dass der Preis der Ps2 vor Wihnachten noch mal sinken wird und für welchen Preis ihr die Ps2 neu am günstigsten zu kaufen gesehen habt.

bezieht sich natürlich alles auf PAL und Deutschland.


ich selbst würde mich sehr über eine weitere Preissenkung freuen, bin aber skeptisch, da ja die letzte noch nicht allzu lange her ist.

ach ja, niedrigster Preis in meinem Umfeld: 125€
 
ne glaub ich nicht, zumal sony ja noch mit irgendwas bissl geldmachen muss in europa zu weihnachten :)
 
pyra, unter Umständen kannst Du ja eine PS2 als Zugabe zu einem Handyvertrag bekommen, es gibt ja manchmal solche Bundles. Ob sich das lohnt, müsstest Du mal durchrechnen.
 
naja, meine neue Ps2 kommt zu 100% dieses Jahr, die Mehrwertsteuer werde ich nicht abwarten :bigsmile:

PS: mein Handyvertrag wird erst nächstes Wihnachten verlängert... so lange kann ich ned warten... dafür ist meine Seele zu schwach udn die Sucht zu stark :p :bigsmile:
 
@Pyramidhead

dann musst du dir woll eine für 120-125€ holen wirst sie woll net günstiger bekommen leider :nut:

es gibt doch jetzt bald auch eine pinke wie wers damit :bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Pyramidhead

es gibt doch jetzt bald auch eine pinke wie wers damit :bigsmile:

grün würde ich kaufen, keine Frage... aber PINK!!! sicher nicht... igitt, meine PS2 ist und bleibt schwarz... ich bin das gewohnt und pink ist absolut nicht mein Ding... igitt, wenn ich mir vorstelle, so nen versifften schweinchenfarbenenn Controller in der Hand... das ist ja schon pervers!

aber wo du grad von 120€ gesprochen hast... magst du mir da einen wink mit dem Zaunpfahl geben, wo genau ich das gute stück für diesen Preis bekomme? Sag bitte nicht irgendein Kaff in Norddeutschland^^

Pyra ;)
 
Hmmm, mir fällt gerade ein... ich hab' eine blausilberne Limited Edition in meiner Lieblingsvideothek zum Neukauf gesehen... Weiß nur nicht mehr genau, was die wollten... Vielleicht hol' ich mir ja doch noch 'ne PS2... 8)
 
@ Evil:

man, sei nicht so gemein... wetten du hast dann vor mir eine?!

Aber ganz ehrlich, wenn der Preis ordentlich ist, dann kauf das Teil! Damit begeht man wirklich keinen Fehler, dann kannste auch endlich SH 2DC spielen ;-)

aber ich will den Preis wissen! Gell? :p ;)

:ps2: :mosh:
 
Zu dir wäre ich nie gemein, ich liebe dich doch! :kiss: :bigsmile:

Aber ich schau' mir dat Dingens auf jeden Fall mal von nahe an...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Zu dir wäre ich nie gemein, ich liebe dich doch! :kiss: :bigsmile:


Aber ich schau' mir dat Dingens auf jeden Fall mal von nahe an...

mach das! Und wenn es was ist, dann nimm dat Ding mit!... umarm das heilige Relikt dann mal ganz heftig von mir....
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
...erst umarme ich dich, dann das hochheiligste Gerät! ;)

Was die Preissenkungen betrifft: Es gibt immer wieder Sonderangebote in diversen Handelsketten (Bundles etc.), aber ein allgemeiner Preisfall dürfte vorerst nicht zu erwarten sein.
 
Verstehe gar nicht wieso du dir keine gebraucht kaufst.
Ich hab mir vor 2 Jahren die fette Ps2 gebraucht mit 4-5 Spielen für
70Euro gekauft gehabt, bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
Nur mit den Pads, aber daran ist Pro Evolution Soccer schuld. :)
Hab mir vor kurzem aus Japan ein stabileren Controller gekauft. ( 40Euro )
 
Zurück