Mit was zockt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racedriver

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Servus,

mich würde interessieren, mit welchen Elktronischen Schmankerln Ihr so zockt. Ich selbst habe für den Sound einen Pioneer AV Reciver und ein Teufel Boxensystem.
In absehbarer Zeit, möchte ich mir einen 37" Zoll LCD Fernseher von Benq kaufen. Oder habt Ihr erfahrung mit besseren LCD`s?
 
Hi, ich hab nur gutens vom Sony Bravia 40Zoll gehört.

ICh glaub das war der E10
 
Klar, der ist ja auch von mir. Mich interessiert was die PS 2 zocker so am Start haben.
 
Hast auch schon ne Ahnung welcher es werden soll? Ich weiß nämlich echt nicht welche Marken gut sind und welche nicht! Zumal die neue PS 3 ja einen HDMI Ausgang hat. Sollte der LCD dann schon min. einen HDMI Eingang besitzen.
 
Wenn Du bei GTA nix lesen kannst, dann versuche es mal mit einem RGB Kabel. Im Normalfall verbessert es die konturen und tada, alles ist lesbar. Außer, du spielst auf nem echt kleinen Fernseher, dann hilft au des nix.
 
Nen normalen Großen Fernseher bekommst Du problemlos in den Kleinanzeigen deiner Tageszeitung. Oder auch bei Ebay. Da verkaufen sie 4:3 Fenseher mit 76cm schon für unter 100€. Ist echt ne Überlegung wert. Dann brauchst auch keine Lupe beim zocken.
 
Ich spiel auf meinem 16:9 PHILIPS-Röhren TV (72cm Bildschirmdiagonale). Das Ding ist auch schon so um die 8 Jahre alt, aber es reicht vollkommen. Neben den 3 eingebauten Boxen gehören noch 2 Surround-Boxen dazu und wenn ich Bock hab, dann lass ich die Spiele auch noch über meine Anlage laufen.

Besonderen Spaß macht es, im Wohnzimmer zu zocken, auf dem LCD-TV zu spielen, natürlich auch im 16:9-Format und mit 'ner 68er Diagonale. Aber das geilste dort zu spielen ist der Sound. 5.1-System mit Panasonic-Digital-Receiver.

:mosh:
 
Sony 60 Hertz Röhrenfernseher mit 74 cm Bilddiagonale.

Das heisst, 360 ohne HDTV :blackeye:
 
100Hz 29 Zoll 4:3 Wega CRT. Ist erst 18 Monate alt und deswegen werde ich mir so schnell auch keinen neuen kaufen. Die Bildquali ist für einen nicht-Auflösungs-Fetischisten wie mich absolut top.
Für die Beschallung sorgt Logitech's Z-680 DD5.1/DTS Komplettboxenset und auch damit bin ich ziemlich glücklich.
 
Lol !!! Ich hatte bis vor 2 Wochen auch 12 Jahre lang nen Saba TV. Muss aber sagen hatte nie Probs mit dem Ding. Und der hat viel durchgemacht :bigsmile: Habe jetzt endlich ne HDTV (HD-Ready) Glotze. 80cm Bilddiagonale. Das reicht vollkommen, für mich jedenfalls.


Ah ich muss noch was sagen. Ich habe zwar ne 360 und die passende Hd Glotze aber immer noch kein HD Kabel :meckern::blackeye::((
 
Ich nutze:
TV: Thomson 32WM402S (100Hz, 32 Zoll, Breitbild, Röhre)
Receiver: Yamaha RX-V550 RDS
Boxen: Teufel Concept E Magnum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück