SCARFACE - The World Is Yours: Weiß jemand infos zum Vice City Konkurrent ?

SCARFACE86

Benutzer
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Weiß vielleicht jemand ob es schon videos zum Spiel gibt außer dem teaser? oder wann das game herauskommt. Bin schon ein fan von vice city und man sagt, dass das spiel sehr an vice city ähnelt:)
 
Auch in der PC Action und der Gamestar ist was zu finden. Hab mir beide gestern gekauft. Hab die Vorschauen aber noch nicht angesehen.
PS: Ja, ich bin mir im Klaren, dass das hier das Sony-Forum ist. ;)
 
Ich hab auch neulich die ersten Bilder und Eindrücke gesehen, ich glaube das wird ein 18er Titel.
 
das wird 100pro ein 18er titel, weil der film ja schon ab 18 ist und soweit ich weiß wollen die Entwickler die "der pate"-Käufer für sich gewinnen. Und der pate ist auch ab 18.:)
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

das wird 100pro ein 18er titel, weil der film ja schon ab 18 ist und soweit ich weiß wollen die Entwickler die "der pate"-Käufer für sich gewinnen. Und der pate ist auch ab 18.:)
Ja, in der PC Action z.B. werden beide(und auch Mafia & GTA)miteinander verglichen.
 
Das Spiel beginnt mit einem alternativen Ende des Films, soviel kann ich sagen. Ich will hier keinen Spoiler schreiben. War leider selber jemand, der mit diesem Spoiler so konfrontiert wurde.
Naja, jedenfalls wird es etwa 20 aufrüstbare Waffen geben. Das Spiel hält sich allein schon durch den Beginn dann als logische Konsequenz(geht kaum anders)eher weniger an den Film. Jedenfalls deutlich weniger als Der Pate. Man erlebt Elemente des Film, nur einige Sachen halt ein wenig anders als im Film. Ich muss aber wie oben angedeutet zugeben, dass ich den Film gar nie gesehen habe.
Also des weiteren gibt´s eine Möglichkeit Gegner mit derben Sprüchen anzuschreien und diese dadurch je nach Situation zur Aufgabe zu zwingen(Einschüchterung) oder aus dem Versteck zu locken(Provokation). Kommt halt wahrscheinlich einfach auf das jeweilige Gemüt der Gegner und der jeweiligen Lage einer Person in einem Gefecht an, nehm ich da schlussfolgernd an.
Es gibt Autos, Booto, Flugzeuge und es ist somit offener als Der Pate und lehnt sich somit(nicht nur wegen der Zeit zu der es sich abspielt(80er Jahre))eher an GTA-Fans, denn an Mafia-Freaks, was auch durch die im Vergleich zum Paten eher freie Missionsstruktur ergibt.
 
Zurück