Newbie-Frage: Spielstände von Memory Card 1 auf Memory Card 2 kopieren Geht das?

peter_a_m

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie krieg ich die Spielstände von der Memory Card im Slot 1 auf die Card im Slot 2?

Wie geht das? Überseh ich was?

Dank und Gruss

Peter
 
Welches System?

um bei der Ps2 ins Menü zu kommen, musst du das Spiel herausnehmen aus der Lade und dann nochmal starten. Du gelangst nun in das Menü der Memorykarte. Hier nur das Spiel auswählen und auf Kopieren gehen. Nun die Memorycard 2 anklicken. Solltest sie vorher schon beim starten im Slot gesteckt haben. Das müßte es eigendlich sein. Beim Cube ist der Weg eigendlich genauso.

PS2 ist es das Browser Menü

Sollte es nicht funktionieren, habe es bislang nur beim Cube gemacht, schaue ich gerne noch in die Gebrauchsanleitung, dauert dann nur etwas länger:bigsmile:
 
Funktioniert bestens :-) Es war die PS2.

Besten Dank!!!

MfG

Peter
 
Zurück