ROCKSTAR GAMES WAS SOLL DAS HIN UND HER PSP PS2 DANN PSP DANN PS3

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo user ich habe so eben erfahren das es Gta:Lcs bald auch für Ps2 geben soll das ist zwar alles gut und schön aber es soll auch noch ein neuer teil für PSP rauskommen UND es soll für die Ps3 ein neuer teil rauskommen der angeblich schon zu 60 prozent fertig ist (nur ein gerrücht).So wie soll man jetzt noch klar denken welscher dieser spiele gehört zur reihe welscher nich also ich zähle die psp versionen zur einer gesonderten fraktion und nicht zur der gta reihe aber jetzt kommt er auch noch für ps2 dann kommt noch einer raus.Wie soll man sich eine ps 3 leisten und die spiele Rockstar Games hat es alles viel zu sehr gequetscht die spieler zumindest nich alle sind millionäre.Wie der Titel es sagt PSP Ps2 PSP PS3 ich mein warum dieses rumgespringe warum nich gleich alles???

Das sind so meine sorgen da ich ein absoluter Gta-Fan bin und kein Millionär;)
 
Meine Sorgen sind das es Rockstar schön langsam übertreibt!!
Ich mein GTA ist ja nicht schlecht aber es spielen sich alle teile so ziemlich gleich!!
Weniger ist oft mehr!!
 
Was meinst du damit über Gta mecker ich nich das spiel ist einer der unschlagbarsten Freerider games aber das Ständige hin und her von Sony sollen sie doch gleich jeden teil für alles rausbringen PSP Playstation 2 bald 3 Pc und Gamecube gibts gta auch für xbox dann alles auch für xbox.
 
Das sind Erwägungen von Take 2 und Rockstar.

Es macht sich halt gut, wenn man Produkte auf mehreren Plattformen rausbringt und auf mehreren abkassieren kann. Das ist quasi die Pflicht eines guten Publishers. Vielleicht übertreiben es Rockstar bald wie EA, allerdings waren die Rockstar Spiele bis dato eher durch sehr hohe Qualität geprägt, das sind schon richtige Kunstwerke.

Und das Geldproblem bekommt man in den Griff, wenn man ein wenig abwartet oder Gebrauchtfassungen kauft. Oder aber die Platinum-Editionen abgreift.
Niemand zwingt einen zum Kauf eines Spiels.
 
Auf der einen Seite freue ich mich natürlich aufs 'neue' alte GTA (LCS) für PS² auf der anderen Seite glaub ich das ich GTA bald nemmer sehen kann ;) denn leider is es ja im Grunde immer dasselbe und wie schon gesagt.. wenn man dass dann übertreibt, läufts sich schnell tod
 
Zurück