dazu

Mumusud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
würde gerne sehen wie das endprodukt von sony aussieht!ich meine von dem gedanken das die kiste zu ostern im wohnzimmer steht müsste sich mittlerweile auch der letzte verabschiedet haben!Oder glaubt noch jemand ernsthaft dran?Bitte melden!
Dann zur Grafikqualität:Nur weil das ding (auf dem Papier) doppelt so schnell ist wie eine 360,erwartet ihr die wunderwelt die ihr bei m$ zu weihnachten nicht bekommen habt?Ist eine xbox nicht auch doppelt so leistungsstark wie eine ps2?Und,wo ist (bis auf ein paar Ausnahmen)der grosse unterschied?
Weiss manchmal nicht was ihr euch so vorstellt....MfG!:kotz:
 
Ups irgendwie falsch gemacht,sorry!mein erster beitrag...
 
also ich finde die PS3 jetzt schon scheiße obwohl ich weder Infos darüber habe noch sonstiges :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Mumusud for Ehrengast
 
Jajaja, sorry nochmal das ich hier ausversehen dummdreist ein neues Thema eroeffnet habe,wollte eigentlich zu nem anderen Thema meinen Senf dazugeben!:meckern:

Trotzdem wuerde es mich interessieren was andere dazu sagen.Erwartet ihr von der Ps3 einen grossen Grafiksprung im gegensatz zur 360 oder glaubt ihr das da am ende das gleiche bei rauskommt? Oder glaubt ihr sogar das die Grafik schlechter wird(:crazy:Ja ich weiss,unwahrscheinlich,aber schon mal jemand drueber nachgedacht?)?

Will ja auch kein daemliches kampfthema hier aufmachen,denke nur das einige ziemlich (zu?) hohe erwartungen haben!

Shibby yo an alle!!!:mosh:
 
ach, die power der 360 wird immoment doch nur von wenigen titeln genutzt. und die ps3 wird echt eine viel bessere konsole, besonders wenn man die längere lebensdauer mit einberechnet. die ps2 wurde anfangs ja auch nicht richtig ausgereizt, guck dir mal die starttitel im vergleich zu burnout revenge oder tekken 5 an.
 
Mumusud hat folgendes geschrieben:

Jajaja, sorry nochmal das ich hier ausversehen dummdreist ein neues Thema eroeffnet habe,wollte eigentlich zu nem anderen Thema meinen Senf dazugeben!:meckern:

Trotzdem wuerde es mich interessieren was andere dazu sagen.Erwartet ihr von der Ps3 einen grossen Grafiksprung im gegensatz zur 360 oder glaubt ihr das da am ende das gleiche bei rauskommt? Oder glaubt ihr sogar das die Grafik schlechter wird(:crazy:Ja ich weiss,unwahrscheinlich,aber schon mal jemand drueber nachgedacht?)?

Will ja auch kein daemliches kampfthema hier aufmachen,denke nur das einige ziemlich (zu?) hohe erwartungen haben!

Shibby yo an alle!!!:mosh:

Aber von Sony erwartet man das sie immer alles und jeden übertreffen,
ich denke das die grafik auf jeden fall besser werden kann, schaut euch mal die PSP an die hat auch ne hammer grafik, und bei GTA LCS finde ich die grafik besser als auf der PS2.
 
Zurück