Neuheiten, games, zubehör u.s.w Hier rein !

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alles was es neues, an games und zubehör für die Sony PS 1, 2 u. 3.

Wenn ihr etwas für die PS habt und denkt das es sich für andere leute lohnt es auch zu haben, dann schreibt es hier rein.
 
Eine memo Card reicht nicht!

Außerdem noch:

Ein Power-Schalter, Strom, gute Spiele!
 
Das tollste PS2-Zubehör ist ein Fernseher :bigsmile:

Ist groß, wird warm und leuchtet!


:mosh: Pitlobster
 
Ich find den Standfuß so toll, dass ich mir gleich noch einen auf Reserve gekauft hab. :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mir fällt da ein:

Zwei Hände sollte man haben!
Nicht mal das ist zwingend nötig.

Die Japaner haben doch diese Grip-Controller, wo sie mit einer Hand das komplette Spiel steuern können, die andere Hand haben sie dann frei für... naja, für andere Sachen halt.;):blackeye:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mir fällt da ein:

Zwei Hände sollte man haben!
Nicht mal das ist zwingend nötig.

Die Japaner haben doch diese Grip-Controller, wo sie mit einer Hand das komplette Spiel steuern können, die andere Hand haben sie dann frei für... naja, für andere Sachen halt.;):blackeye:



:bigsmile:
 
Eine Verbinbung zwischen PS2 und Fernseher mit Scartgedönz wäre auch nicht schlecht :)
 
Ein Hirn ist zwar nicht zwingend notwendig, würde aber Topics wie diese verhindern.
 
Zurück