Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smash brother
    Mitglied seit
    20.04.2002
    Beiträge
    3.132
    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
    die ps3 wird ein dauerseller wie die ps1 und ps2, da sprechen die multimedia fähigkeiten (bzw leistungsdaten) einfach für sich. wenn schon next gen, dann auch richtig - da gehen sony und nintendo (in meinen augen) einen besseren weg als ms.
    Das würde ich Sony durchaus wünschen, auch wenn das jetzt natürlich noch reine Spekulation ist. Aber wo Nintendo NextGen produziert musst du mir noch erklären, wo sie doch selbst gsagt haben nicht auf den NextGen-Zug aufzuspringen, weil das ja keiner haben will und bezahlen kann. Sagt Nintendo.

    Pitlobster
    nintendo lässt sich wenigstens mal was neues einfallen, siehe controller. und für pal verhältnisse reicht die revo power bestimmt aus, außerdem wird next gen nicht nur durch bessere grafik, sondern auch durch ein neues spielgefühl definiert. was bekommt man schon auf der 360 weltbewegendes geboten, dass man am pc oder später der ps3 nicht bekommt? einen xbox emulator?

    edit:

    wenn man die ganzen alten nintendo spiele dann auch noch online oder unterwegs zocken könnte (auf den ds), wär ich zum beispiel schon zufrieden

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Puky

    Hab ich doch schon beim Kauf von Call of Duty 2 69,99 € und das wird auch das letzte Spiel sein das ich für 70 € kaufen werde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •