Driving Force Pro

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Nachdem ich mir vor 2 Monaten für sündteures Geld das absolut noble Logitech Driving Force Pro für GT4 gekauf habe frage ich mich, ob es nicht noch ein paar Spiele gibt, die dieses Lenkrad unterstützen. Generell denke ich mal dass jedes Rennspiel das Lenkrad unterstützt, die Frage ist nur, welches Spiel unterstützt den 900° Einschlagwinkel?


dankt:
-piko-
 
Gute Frage. Kennen tu ich auch nur GT4 aber vielleicht gehen die 900° auch bei dem F1 2005?
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

hat sichs für gt4 gelohnt ?

Es hat fast soviel gekostet wie meine PS2, aber das Spielgefühl ist einzigartig. Natürlich muss es jeder selber wissen, aber ich finde schon dass es sich gelohnt hat. Am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, man muss sich erst an den Einschlagwinkel gewöhnen aber jetzt will ich GT4 nicht mehr ohne Lenkrad spielen... kein Vergleich zur Steuerung via Gamepad.

grüße!
-piko-
 
Habe mal gelesen, dass DTM RaceDriver 2 den 900°-Winkel unterstützt
ansonsten auch noch Juiced, Enthusia und NfS: Most Wantet :mosh:
 
Zurück