Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    Nickgeber hat folgendes geschrieben:

    shkelzen hat folgendes geschrieben:

    Wir haben pc Grafik gesehen 360 Grafik gesehen aber keine richtige ps3 grafik gesehen .Auf der e3 wurde nur ein richtige echtzeit Grafik gesehen
    wir dürfen nicht fohreilig sein.
    Das Killzone 2 Video lief auf dem Alpha-Kit der PS3 mit 3-5 Frames. Ich denke schon das es auch so aussehen wird. Vieleicht etwas besser, vieleicht auch etwas schlechter
    Ihr werdet überrascht sein über die PS3...
    ...Killzone läuft mitlerweile schon mit über 30fps; das zumindest sagt der Hersteller.
    Anfang Januar wissen wir mehr...

  2. #12
    Finnbar
    Gast
    Hi, also bei der Killzone 2 Demo wurde nachgeholfen aber nur an einigen Szenen, dass sagt jedenfalls Killzone-Designer Jan-Bart Van Beek.
    Die Demo lief in Echtzeit sagt Phil Harrison, repräsentiert aber lediglich die Stimmung das Feeling und den Look des Spiels.
    Beispiel hierfür die Interaktion mit der KI, und das zuschlagen des Gewehrkolben.

    Zu MGS kann ich nur sagen das der Altmeister auch sagte, dass das Spiel am Ende um weiteres besser aussehen wird als jetzt, man habe nur an der Leistung der PS3 angekratzt.
    Jedenfalls wird er ein und den selben Titel nicht für 2 Systeme rausbringen, dann schon etwas eingenständiges.

    Ich nehme mal an das die Xbox360 und PS3 sich Grafisch nicht viel nehmen werden, dazu kommt noch das Titel die auf beiden Systemen erscheinen werden sich grafisch eh nicht viel nehemen werden.
    Da kommt es auf die Exklusiv Titel an.
    Ende.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •