Wie ist Ratchet Gladiator?

Das Spiel macht zwar immer noch viel Spaß, aber leider kommt es nicht an die Vorgänger ran. Es geht im vierten Teil nur noch um wildes Geballere, was natürlich sehr unterhaltsam ist, aber da wenig Abwechslung geboten wird und zudem der Einzelspielermodus sehr kurz ausgefallen ist (die leichteste Stufe schafft man in ca. 8 Stunden), wird das Solospielen nach einger gewissen Zeit eintönig. Glücklicherweise gibt es diesmal einen Koop-Modus, sodass man das Spiel zu zweit zocken kann.
Falls du aufs Ballern stehst und weniger auf Hüpf- und Sprungpassagen, dann kannst du dir das Spiel zulegen und wirst Spaß damit haben. Solltest du aber auf der Suche nach abwechslungsreichem Jump and Run Spiel sein, dann rate ich dir Sly 3. ;)

Hier kannst du die Reviews auf Gamezone lesen:
Ratchet Gladiator: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23880
Sly 3: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23903
 
Also ich kann meinem "Vorschreiber- Politicus" nur zustimmen. Das Spiel ist zwar ganz witzig aber es wird mit der Zeit langweilig.
Ich spiele im ExterminatorModus die "ich weiss nicht wievielte Runde", meine Waffen haben, bis auf eine, alle V99. Ich bin gerade dabei alle StilPunkte zu erobern - was allerdings teilweise eine harte Nuss ist.

Ansonsten kann man nur hoffen das der nächste Teil, wieder im guten alten Stil erscheint.
 
Zurück