Spiele mit Coop Modus

Brokit

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Wir hatten ein paar Jahren eine XBox und haben darauf eigentlich nur Halo gespielt. Das hat uns allerdings richtig Spaß gemacht, weil man es im Cooperative Modus spielen konnte. Also alle Missionen gemeinsam durchspielen.

Jetzt haben wir uns wieder eine Konsole zugelegt (:ps2: diesmal :crazy:) und ich würde Eure Tipps zum Thema Coop-Spiele haben.

Gibt es ein Pendant zu Halo im Zweispieler-Modus? Oder ein anderes Spiel, daß zu zweit richtig Spaß macht (Prügel- und Rennspiele mal ausgeschlossen).

Vielen Dank für Eure Tipps!

Brokit ;)
 
Wenn du auf Ego Shooter im Coop stehst, dann bist du bei Timesplitters 2&3 am aller besten aufgehoben.
 
Huch hatten wir so einen Thread nicht schonmal vor ein paar wochen?

Naja egal. Ich empfehl dir mal Obscure.
 
Zurück