Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.110
    Mein Gott, seid ihr in diesem Thread hier wieder drauf gewesen. Wahnsinn. Wenn jemand ein Spiel unbedingt haben will, dann lasst ihn doch zufrieden und nervt ihn nicht mit euren viel zu subjektiven Aussagen. Ist ja eine tolle Hilfe, wenn jemand nach einem guten Angebot für ein Spiel wissen will und ihr sagt nur dauernd, dass er sich das Spiel sparen kann. Meine Güte, was für tolle Ratschläge. Ich weiß schon, dass ich nicht der bin, der hier mit dem Stein werfen sollte, aber bei solchen Dingen gehe ich schon eher darauf ein, was der jenige User überhaupt wissen will.
    Und True Crime 2 ist gut, Patzer und Macken hin und her.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

    Jetzt seit doch nicht so grob zu dem Jungen

    Übrigens,das Spiel ist AB 18-guckt mal auf sein Profil
    ups. jetzt hätte ich mich unter Umständen strafbar gemacht...

    scared:
    -piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zerberus hat folgendes geschrieben:

    Ich hab jetzt eins gekauft !!!
    Du meinst, deine Eltern/großer Bruder/Schwester hat es dir gekauft?


    denkt an "Medienkompetenz":
    -piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Medienkompetenz ??? Ähm...."Kopf rauch" meinst du Frontal 21

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    @swar
    ich meine diejenigen, die ihm das Spiel gekauft haben.

    Über Frontal21 werden wir in 20 Jahren nachdenken und uns hoffentlich nen Ast lachen...


    grüße!
    -piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von deegh
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    709
    Ich wollte mir auch unbedingt den 2. Teil holen und freute mich auch total drauf aber das Spiel ist genauso ein Reinfall wie der 1. Teil.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •