RYÛ GA GOTOKU

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
23.08.05 - Sega gibt die Entwicklung des Action/Adventures Ryuu ga goto ku bekannt, das im Winter 2005 in Japan erscheinen soll. Das Spiel ähnelt Shenmue und der GTA-Serie: Man läuft durch eine japanische Großstadt, betritt Läden und Spielhallen, kauft Gegenstände und isst. Geheime Läden lassen sich nur via Passwort betreten.

Dazu prügelt man sich in den Straßen mit Gangmitgliedern und anderen zwielichtigen Gestalten und verbessert mit Erfahrungspunkten seine Statuswerte. Auch durch das Meistern von Nebenaufgaben soll man seine Fähigkeiten verbessern können.

Um Gold, Gegenstände und Informationen zu bekommen, nimmt man Gelegenheitsjobs an. Das Spiel soll sich an Erwachsene richten und war zuvor unter dem Arbeittitel 'Project J' bekannt. An der Entwicklung ist Toshihiro Nagoshi von Segas Amusement Vision (F-Zero GX) beteiligt

Quelle Gamefront

hier könnt ihr euch den promofilm von Takashi Miike (audition,ichi the killer) ansehen.

was haltet ihr vom game ?

http://www.famitsu.com/sp/051202_ryu/img/over18_kiryu.gif

http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/article/658/658057/ryu-ga-gotoku-20051012034035958.jpg
 
ich wurde von ihm gezwungen zu antworten.

klingt aber trotzdem gut mal schaun ob es sich lohnt son game zu kaufen!
 
Ich hab von dem Teil auch schon gehört, bis jetzt find ichs ganz nett. ;)
 
hat scho auf ner französischen seite (link vergessen) 90% bekommen.wird auf jedenfall n hammergame :p
 
Zurück