Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Keef
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    307
    Wenn es wenigstens handelsuebliche Flash-Speicher waeren, aber nein, da tut der Hersteller alles um was eigenes zu basteln und die Preise hochzuhalten...

    Keef

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Eine MemCard reicht erstmal völlig aus. Und wie die anderen schon sagten möglichst nur original Sony MCs kaufen, die sind zwar sauteuer, langfristig gesehen hast Du aber mehr davon, Stichwort Datenverlust.

    Btw.
    Wie lange hält eigentlich so eine Sony MC? Bzw. unter welchen Voraussetzungen crasht das Teil?


    will FFX nicht von vorne anfangen:
    -piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Terminator-100
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    648
    wie oft wollt ihr ihm noch den selben rat geben ?
    und seht ma sein beitragszähler an

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

    wie oft wollt ihr ihm noch den selben rat geben ?
    Bis er/sie es gefressen hat

    grüße!
    -piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •